Welcher Mobilfunk Provider ist der Beste?

Antaaaal

New member
ID: 457204
L
8 Juli 2014
1
0
Hallo,

alter Handyvertrag läuft aus. Zeit für einen neuen. Ich hatte lange Zeit einen Base Tarif. Möchte aber jetzt einen Anbieter, der auch Telefonate ins Ausland, vorrangig die Türkei, erlaubt. Ich möchte dabei kein Vermögen ausgeben. Von zeit zu zeit spreche ich aber mit meiner Familie in der Türkei...gibt es entsprechende Anbieter?! Und, habt ihr Erfahrungen?

Grüße
Antal;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine Ergänzung: Die Verbraucherzentrale Bremen hat einige Tarife dieser Ethno Discounter unter die Lupe genommen und dabei schwere Mängel in den AGB festgestellt:

Ein großes Problem seien in die Irre führende Lockangebote auf den Webseiten der Anbieter, kritisieren die Verbraucherschützer. Denn die tatsächlich für einen Vertragsabschluss maßgeblichen Informationen über Preise für Gesprächsminuten, SMS oder Roaming seien auf den verwirrend gestalteten Webseiten meist nur schwer auffindbar und würden häufig in Fußnoten versteckt. Quelle

Sollte man also besser zwei mal hin schauen.
 
Ya Yildiz oder Turkcell wobei Turkcell imho billiger ist (und das bessere netz hat).

mittlerweile muss ich da etwas nachbessern. Ay Yildiz bietet mittlerweile LTE (wegen der Netzfreigabe durch Eplus) und roamt ab Mitte April im O2 Netz zusätzlich. Ich würde daher mittlerweile zu Ay YIldiz tendieren.