Welchen Telefon anbieter

MidnightLord

Well-known member
ID: 8031
L
3 Mai 2006
201
2
Hi,

ich suche für meine neue Wohnung einen Telefonanbieter. Bisher sieht Alice ganz gut aus für 16,-€, allerdings gibt es da einige negative bewertungen. Wollte mal fragen ob jemand mit denen Erfahrung hat und wie diese waren.

Gibt es andere anbieter mit ähnlichen preisen? Erfahrungen?

Ich benötige nur ein normales analoges telefon oohne flatrate und eine dsl-flat mit bis zu 16000.
 
Geh bloß nicht zu Alice! Wir hatten uns da auch mal angemeldet, haben 3 Monate auf Internet gewartet. Nach den 3 Monaten hatten wir gekündigt und sind zu Kabel Deutschland gewechselt. Das Schöne ist das Alice immernoch abbucht, für nichts und wieder nichts, nach fast 3 Jahren.

Mit Kabel Deutschland sind wir super zufrieden, der Service hat alles innerhalb einer Woche freigeschaltet, und in den fast 3 Jahren ist es einmal ausgefallen, aber auch nur ganz kurz.
 
Wir haben zur Zeit freenet & sind dmit dem Preis & der Leistung super zufrieden, wenn du mal ein Problem hast, versuchen Sie dir gleich zu helfen, & das ist top. Keine langen Wartezeiten etc. & wie gesagt, ich kann mich bis jetzt nicht beklagen.
 
Für mich gibt es nur einen Anbieter für Telefon und Internet.

Nämlich die gute alte Telekom. Mag sein, dass es da billigere gibt, aber ich bin seit über 20 Jahren Telekom-Kunde und da weiß ich wenigsten, dass ich imme die volle Leistung hab, und ich keine bösen Überraschungen erleben muss wie zum Beispiel gesperrte Ports oder Download-Limits, die man gar nicht mitbekommt, wie bei so manch anderen Anbietern.

Wenn man viel downloads hat, dann ist man bei anderen Anbietern eh nicht gern gesehen, da die ja den Traffic an die Telekom bezahlen müssen. Wenn es sich für die also nicht mehr Lohnt, könnt ihr euch vorstellen was passiert. Die sorgen dann schon dafür, dass es sich wieder lohnt. Ne ne, sowas brauch ich nicht.

Mir kommt nicht anderes ins Haus außer Telekom und das aus gutem Grund.

Gruß
Plasma
 
Ich bin auch bei der Telekom und vollstens zufrieden.
Bis jetzt brauchte ich die Support Hotline noch nicht.
Auch wenn manche Probleme mit der Telekom haben sind die noch die besten!
 
Hi,

ich suche für meine neue Wohnung einen Telefonanbieter. Bisher sieht Alice ganz gut aus für 16,-€, allerdings gibt es da einige negative bewertungen. Wollte mal fragen ob jemand mit denen Erfahrung hat und wie diese waren.

Gibt es andere anbieter mit ähnlichen preisen? Erfahrungen?

Ich benötige nur ein normales analoges telefon oohne flatrate und eine dsl-flat mit bis zu 16000.

Negative Bewertungen wirst du zu jedem Anbieter finden. :LOL: Es ist leider auch so, dass die Menschen nur dann etwas sagen/schreiben, wenn etwas nicht funktioniert bzw. schief geht.

Ich persönlich hatte mit denen noch keine Probleme.


Geh bloß nicht zu Alice! Wir hatten uns da auch mal angemeldet, haben 3 Monate auf Internet gewartet. Nach den 3 Monaten hatten wir gekündigt und sind zu Kabel Deutschland gewechselt. Das Schöne ist das Alice immernoch abbucht, für nichts und wieder nichts, nach fast 3 Jahren.
Geh mal zur Telekom. Die machen sowas auch :p
 
Geh bloß nicht zu Alice! Wir hatten uns da auch mal angemeldet, haben 3 Monate auf Internet gewartet. Nach den 3 Monaten hatten wir gekündigt und sind zu Kabel Deutschland gewechselt. Das Schöne ist das Alice immernoch abbucht, für nichts und wieder nichts, nach fast 3 Jahren.
Na ein Glück, daß es bei Banken nicht möglich ist, Abbuchungen sperren zu lassen. :roll:
Ich war mit Alice voll zufrieden.

Wenn man viel downloads hat, dann ist man bei anderen Anbietern eh nicht gern gesehen, da die ja den Traffic an die Telekom bezahlen müssen. Wenn es sich für die also nicht mehr Lohnt, könnt ihr euch vorstellen was passiert. Die sorgen dann schon dafür, dass es sich wieder lohnt. Ne ne, sowas brauch ich nicht.
Ach echt? Ich hab seit Jahren sehr viel Traffic und mich hat noch kein Anbieter gesperrt oder ähnliches.

Ich nutze momentan Arcor und bin da auch ganz zufrieden.
 
Na ein Glück, daß es bei Banken nicht möglich ist, Abbuchungen sperren zu lassen. :roll:
Ich war mit Alice voll zufrieden.

Ach echt? Ich hab seit Jahren sehr viel Traffic und mich hat noch kein Anbieter gesperrt oder ähnliches.

Ich nutze momentan Arcor und bin da auch ganz zufrieden.

Wir holen uns das Geld eben halt immer zurück, musst auch nich immer deinen Senf zu allem dazugeben.....Ist wohl unsere Sache, oder?
 
Wir holen uns das Geld eben halt immer zurück, musst auch nich immer deinen Senf zu allem dazugeben.....Ist wohl unsere Sache, oder?
Das ist ein öffentliches Forum. Willst du mir das Posten verbieten? Wenn ich seit 3 Jahren jeden Monat meinem Geld hinterherrennen würde, müßte mir aber echt was fehlen. Aber klar, wieso einfach wenns auch kompliziert geht...
 
Wir holen uns das Geld eben halt immer zurück, musst auch nich immer deinen Senf zu allem dazugeben.....Ist wohl unsere Sache, oder?

Sorry aber da muss ich mal Birnchen Recht geben denn in einem Forum kann man posten wie man möchte, solange es nicht gegen die Regeln verstösst.

Sorry aber sowas was DU jetzt hier geschrieben hast ist nicht OK :yes:

MFG Herby
 
Leider schreibst Du nicht, aus welcher Ecke Du kommst... in vielen Regionen gibt es regionale Anbieter die Top Leistung und Konditionen haben. Ich z.B. komm aus dem Großraum Nürnberg, da gibt es M-Net (früher NEFkom), die verfügen über ein eigenes Leitungsnetz bis zur letzten Meile. Ich bin seit vielen Jahren Kunde, grundsätzlich immer mit Top Leistung, erstklassigem Service (den ich aber nur 2x brauchte) und fairen Preisen! Vielleicht gibts ja sowas auch in Deiner Region!?
 
Ich bin ebenfalls bei der Telekom und habe noch nie irgendwelche Probleme mit denen gehabt. Was vllt auch daran liegt, dass wo ich wohne nur ältere Leben und die kaum Internet haben.

Man kann nicht sagen, ob ein Anbieter gut oder schlecht ist. Eine solche Firma hat Millionen von Kunden und wenn man wissen will, ob eine Firma gut oder schlecht ist, sollte man die Erfahrung selbst machen.
Denn wie ja schon gesagt wurde, schreiben meist nur die, die negative Erfahrungen gemacht haben.
Ich selber arbeite für einen Telefon/Internet-Anbieter. Die Kunden die nicht zufrieden sind, sind nicht ma 1% der Kunden und so ist das denke ich ma bei anderen Anbietern nicht anders.

Du solltest da eher auf Erfahrungen in deiner Umgebung zurückgreifen...
 
Niemals mehr vodafone. Nie mehr. Das schrecklichste, was ich bis jetzt erlebt habe.

In der Hotline bis zu 1 Stunde Warteschleife, und wenn man drankommt wird einem das blaue vom Himmel runter versprochen. Aber besser wird nichts.
Ich stress mit denen jetzt schon über 3 Monate rum und die schaffen es nicht, unsere Störung zu beheben.
 
Ich habe mich nun für 02 entschieden...Zahle nun 20 € für Telefon- und Internetflatrate (8000)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es jetzt super..

Meine rate schwankt zwischen 5500 bis 7000 aber das hängt am Standort...dort gibt es leider nicht mehr...(bei der Telekom gab es nur eine 2000)

Auch mit dem Service per Telefon bin ich bis jetzt sehr zufrieden...