Welche Tiere habt ihr?

Ich habe eine Dalmatiner-Hündin, die nächste Woche 12 wird.
Sie ist mein absoluter Seelenhund, ich vertraue ihr auch blind.
Leider hat sie einen inoperablen Nasentumor und es handelt sich laut TA nur noch um Wochen oder Monate, die wir miteinader haben. :yawn: Wenn ich jetzt schon wieder dran denke, wird mir schon wieder ganz anders.
Wenn man sie so ansieht, kann man es auch gar nicht glauben. Sie schaut aus wie 7,8 Jahre, springt und tobt wie ein junger Hund. War nie krank. Nur das Auge tränt seit letzten Jahr und sie hat das Schnarchen angefangen....

Weg vom Traurigen zu meinen anderen Tieren:
Wir haben noch zwei Kater, Sammy und Timo. Es sins ganz normale Hauskatzen, der eine schwarz, der andere getigert.
Timo ist der ruhigere von beiden, er liebt es gekuschelt und gestreichelt zu werden. Sammy ist immer auf Achse, braucht Action, um glücklich zu sein. Gestreichelt werden geht höchstens 1 Minuten, dann muss er wieder weiter, die Welt retten und so.
Die beiden sind Brüder und 5 Jahre alt

Dann habe ich noch eine Quarter Horse Stute, Kelly.
Sie ist 9 Jahre alt und ein sehr freundliches Pferd. Zumindest zu Menschen. Andere Pferde toleriert sie, aber "mögen" tut sie sie nicht. Auf der Koppel wird sie teilweise "zwangsbefreundet", eine der Jungstuten ist einfach so penetrant, auch wenn Kelly sie mehrmals wegscheucht, kommt sie immer wieder. Irgendwann "Darf" die Kleine dann neben ihr grasen :mrgreen:
 
Hi Leute.

Ich habe einen Graupapagei. Er heisst Chico ! Was für ein schräger Vogel...
Er kann echt gut sprechen und gibt manchmal Kommentare ab, das glaubt man nicht.
Was ich schon gelacht hab wegen dem...

Fragte ich letztens: "Ja was bist denn du für einer?"
Darauf er: "Kukuck !!! "
"Nee, bist´n Papagei" sagte ich. "Nochmal, was bist Du, ein ..."
Er wieder... "Kukuck !!!" Und ich so: "Bist Du´n blöder Vogel... "
Und Chico : "Hallloooo...!!!" :D
 

Anhänge

  • 20052012376.jpg
    20052012376.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute.

Ich habe einen Graupapagei. Er heisst Chico ! Was für ein schräger Vogel...
Er kann echt gut sprechen und gibt manchmal Kommentare ab, das glaubt man nicht.
Was ich schon gelacht hab wegen dem...

Fragte ich letztens: "Ja was bist denn du für einer?"
Darauf er: "Kukuck !!! "
"Nee, bist´n Papagei" sagte ich. "Nochmal, was bist Du, ein ..."
Er wieder... "Kukuck !!!" Und ich so: "Bist Du´n blöder Vogel... "
Und Chico : "Hallloooo...!!!" :D

Der ist ja süß und auf dem Foto sieht er aus, als würde er lächeln. :D
 
Ich habe zwei Katzen, namens Quenya und Luna.

Luna ist ein fast schwarzes Pummelchen mit weißem Fleck unter der Lippe und weißem Bauch. Sowie Stulpen. XD
Quenya ist eher weiss-schwarz gemischt. Auf ihrem schwarzen Rücken ist eine weisse Sichel. Außerdem hat sie eine weisse Blesse. Sie hat eine vorbildliche Figur, wie auf Katzenhochglanzmagazinen. *lol*
 
Motten und Silberfische...

Aber auch einen Kater und eine Katze.
Viele Garnelen und etliche Fische in unseren 3 Aquarien.
 
Habe einen frechen, schwarz-weißen, 5 Jahre alten Kater mit Namen Findus.
Wenn er einen "abgedrückt" hat heißt er auch mal Stinkusfindus;)
Und ich liebe Ihn über alles!!!
 
spätestens Montag haben wir keine Haustiere mehr....Unser Heinz (Meerschweinchen) ist verstorben gestern und Manni soll nun ein neues Zuhause finden, da ich diese Dramen nicht mehr ertragen kann. :-?