welche Promis habt ihr als Vorbild

GO5050.de

Well-known member
ID: 485736
L
2 Januar 2008
1.199
119
Hallo jeder hatte bestimmt mal ein Promi als Vorbild in der Jugend oder auch heute noch wer weiß:D welche hattet ihr den? ich selbst lebe für den Fußball und bin ein Dortmund Fan und mein Vorbild war in meiner Jugend Stéphane Chapuisat

Brauche kein Promi als Vorbild!!!

Habe meinen eigenen Stil und genug Selbstbewusstsein um keinen anderen Menschen nachzuahmen.

aber in der Jugend vielleicht bestimmt mal ein Idol oder Vorbild gehabt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Mmh, Sylvia Plath vielleicht, aber ich möcht ihr nicht nacheifern, was ihren Tod angeht. Und ein kleines bißchen auch die Rowling, aber wirklich nur ein kleines bißchen, nicht so den extremen Hype.

Als Teeny hatte ich meine Wände vollgepflastert mit Madonna, und sogar jetzt als erwachsene Frau von 31 hab ich von ihr noch ein Poster hängen.

Ich habe kein Vorbild, das prominent ist.
Ich will doch der Abklatsch einer "Prominenz" zu sein, sondern eine eigene Persönlichkeit darstellen.

Prominente Vorbilder? Sind Promis wirklich Vorbilder?

Also wenn ich landläufig an den Begriff "Promi" denke, fallen mir zunächst die ganzen Sternchen aus taff und Brisant ein, die wieder mal ohne Höschen aus dem Taxi steigen oder (wieder mal) ganz cool in "Rehab" gehen.

Nee, wenn es wirklich ein prominentes Vorbild sein soll, dann wäre es für mich Altkanzler Helmut Schmidt - der lässt sich wenigstens nicht den Mund verbieten und äußerst sich idR nur zu Dingen von er was versteht.

Also wenn ich landläufig an den Begriff "Promi" denke, fallen mir zunächst die ganzen Sternchen aus taff und Brisant ein, die wieder mal ohne Höschen aus dem Taxi steigen oder (wieder mal) ganz cool in "Rehab" gehen.

ist doch auch was schönes für die Augen oder nicht? wer schaut da nicht gerne hin als Mann:biggrin:

Tja, Vorbilder habe ich auch nicht, aber es gibt einige Promis, die meinen größten Respekt verdienen:

• Willy Brandt (Versöhnung zwischen Polen und Deutschen)
  • Karl-Heinz Böhm (Menschen für Menschen)
  • Mutter Theresa (gelebte Nächstenliebe)
  • Mahatma Ghandi (gewaltloser Widerstand)

Das ist nur ein kleiner Auszug von Menschen, die als Vorbild taugen.

lg Udo

ja finde auch die Promis Beispiel gut die erst Unbekannt waren, keiner kannte und nun es zum Erfolg gebracht haben.

viele finden Pairis Hilton Klasse von den jungen Mädchen aber sie hat es halt nicht selber Geschaft, wurde auch nur so bekannt durch ihre Reichen Eltern.

MiMo, aber das Video und ihre anderen Eskapaden hätte keinen interessiert, wenn sie nich ne Hilton wäre ;)
Nichtsdestotrotz macht sie das, was sie tut, gut. Auch wenn ich sie nicht leiden kann.