Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zusätzlich benötigst du von deinem jetzigen Standpunkt aus gehend noch 2 Jahre Geduld, da du solange benötigst, bis du die Sachen gut programmieren kannst und dich genügend mit dne Sicherheitsrelevanten Themen auseinandergesetzt hast.

Nebenbei brauchst du ein Grundkapital von ~200 Euro (?) für die Adobe Flash Software.

Fürs reine Umsetzen würde ich behaupten braucht man ne Grafiksoftware und HTML CSS Kenntnisse, wobei das nicht unter programmieren fällt - sondern Gestaltungssprachen sind, wenn ich mich recht entsinne.
...2 Jahre hastde aber n bisschen low angesetzt, oder ?Zusätzlich benötigst du von deinem jetzigen Standpunkt aus gehend noch 2 Jahre Geduld, da du solange benötigst, bis du die Sachen gut programmieren kannst und dich genügend mit dne Sicherheitsrelevanten Themen auseinandergesetzt hast.
Du redest nun vom Design umsetzen
Gefragt war aber nach Slot umsetzen, also natürlich kann man den Slot auch in eine HTML / CSS Form bringen, dann z.B. mit AJAX alles spielen lassen..
Welche Programmierkenntnisse braucht man um SlotDesigns umzusetzen?