ich hab ne rarität: DEA![]()
jetzt aber ne neutrale von "payback" im einsatz da die andere quasi zerfällt
Ja geiiiillll. Ich hab auch noch de DEA Karte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab ne rarität: DEA![]()
jetzt aber ne neutrale von "payback" im einsatz da die andere quasi zerfällt
Hmm, denke das dauert nicht so lange...
Hier gleich deine Lieblingsprodukte aussuchen... weiter unten gibt es auch getränke
https://www.10fache-punkte-bei-real.de
Hi,aber eine letzte frage hab ich da doch noch: dauert es echt 3-4 wochen, bis ich die karte habe? oder legen sie die angabe so hoch, damit nach 2 tagen nicht die ersten fragen, wo die karte bleibt?
Mfg SC
Ich habe zwar eine REAL-Karte, bekomme aber Coupons von allen Anbietern wie Aral, Real, Obi und etc... alle gleichermaßen, von daher isses eben schon wurschtegal.naja, also meine mum hat eine von Real, dort kommen ab und an immer solch PayBack Coupons von Real. Meine Tante hat eine von Aral, die geben Aral Coupons..
ne frage zu den bonuspunkten:
wenn ich bei aral 5-fach auf tanken einlöse und ultimate tanke (für das es 5fach punkte gibt). hab ich dann 25fach punkte? (also pro liter 5 statt 1 und dann nochmal x5) ?![]()
soweit ich weiß ist dem so, ja. Denn 5fach kriegste immer und die weiteren 5x sind ja nur ein zeitlich begrenzter Bonus. Ergo: 25fach.ne frage zu den bonuspunkten:
wenn ich bei aral 5-fach auf tanken einlöse und ultimate tanke (für das es 5fach punkte gibt). hab ich dann 25fach punkte? (also pro liter 5 statt 1 und dann nochmal x5) ?![]()
Gabs da nicht mal so kleine zum an den Schlüssel hängen? *habenwill
Mein Geldbeutel ist eh zu voll (nur nicht mit Geld ...leider.)
Hab aber keine Ahnung, ob das in den Geschäften angenommen wird...Ich hab die Payback Visa, mit der wird auch gleich noch gezahlt, gibt ja auch Punkte
ne frage zu den bonuspunkten:
hast du schon ein neues pw angefordert?