welche payback-karte?

Hmm, denke das dauert nicht so lange...

Hier gleich deine Lieblingsprodukte aussuchen... weiter unten gibt es auch getränke ;)

https://www.10fache-punkte-bei-real.de

hehe, danke für den tipp, hab ich aber schon gemacht :ugly:
nachdem ich alles angeguckt habe und meine favoriten ausgewählt hatte, waren aber immer noch 19 produkte über, ehm, naja, hab dann zu dem kasten becks noch kinderschokolade und andere leckere sachen hinzugefügt, damits besser ausieht und chips und salzstangen passen da ja ganz gut... :ugly: :mrgreen: :ugly:

Mfg SC

aber eine letzte frage hab ich da doch noch: dauert es echt 3-4 wochen, bis ich die karte habe? oder legen sie die angabe so hoch, damit nach 2 tagen nicht die ersten fragen, wo die karte bleibt?

Mfg SC
Hi,

meistens kommt die Karte schon vor Ablauf der vier Wochen. Du hast Recht, so ersparen die sich bestimmt die vielen anfragen, nach der Karte.

Ich habe auch eine neutrale Payback-Karte. ;)

naja, also meine mum hat eine von Real, dort kommen ab und an immer solch PayBack Coupons von Real. Meine Tante hat eine von Aral, die geben Aral Coupons..
Ich habe zwar eine REAL-Karte, bekomme aber Coupons von allen Anbietern wie Aral, Real, Obi und etc... alle gleichermaßen, von daher isses eben schon wurschtegal.

Hehe ich hatte eine von AOL die machen ja dort nicht mehr.

Hab dann eine vom OBI bekommen, weil ich zuletzt dort die Paybackkarte genutzt hatte. Aber die Coupons, mit den Extrapunkten, kommen doch von allen Anbietern.

ne frage zu den bonuspunkten:
wenn ich bei aral 5-fach auf tanken einlöse und ultimate tanke (für das es 5fach punkte gibt). hab ich dann 25fach punkte? (also pro liter 5 statt 1 und dann nochmal x5) ? :ugly:

wenn ich bei aral 5-fach auf tanken einlöse und ultimate tanke (für das es 5fach punkte gibt). hab ich dann 25fach punkte? (also pro liter 5 statt 1 und dann nochmal x5) ? :ugly:

Gute Frage ;) , sollte normal so sein. Ich wußte gar nicht das es 5fach Punkte gibt bei Ultimat, aber ist mir eh zu teuer, deswegen tanke ich das sowieso nicht.

soweit ich weiß ist dem so, ja. Denn 5fach kriegste immer und die weiteren 5x sind ja nur ein zeitlich begrenzter Bonus. Ergo: 25fach.

Gabs da nicht mal so kleine zum an den Schlüssel hängen? *habenwill

Mein Geldbeutel ist eh zu voll (nur nicht mit Geld ...leider. :ugly: )

Gabs mal. War bei mir auch ca. 4 Wochen in Gebrauch. Dann war der Strichcode abgewetzt und die Öse ausgerissen. Aus Metall wärs haltbarer.
Könnte man evtl. ja selber machen: Den Strichcode per Lasergravur auf ein Metallplättchen gravieren lassen :ugly: Hab aber keine Ahnung, ob das in den Geschäften angenommen wird...
Ich hab die Payback Visa, mit der wird auch gleich noch gezahlt, gibt ja auch Punkte

Ich hab die Payback Visa, mit der wird auch gleich noch gezahlt, gibt ja auch Punkte

´Ja hatte ich mir auch überlegt, aber die kostet ja Gebühren oder ? Und dann mußte schon echt viel bezahlen, damit es sich lohnt. Hmm obwohl, da ja auch Aral jetzt dabei ist, könnte sich das doch schon wieder rechnen.

bist du dir sicher, dass die 5fach-dinger fürs tanken sind? glaube die zählen nur für den shop, hoffe ich bekomme meine karte anfang nächste woche incl coupons, dann fahr ich erstmal zu aral mit meiner aralkarte^^ aber ultimate wirds net, is a bissel zu teuer...

Mfg SC

so, seit knapp ner woche bin ich nun mit einer karte ausgestattet :)
hat also keine 4 wochen gedauert...

aber im mom kann ich mich net einloggen, hat noch wer das prob?

Mfg SC

ich habe de von dm- klar ;)
sieht gut aus- und du wirst bei uns ins system eingepflegt. d.h du bekommst promtionenaktionen und gutscheinhefte sowe die 5-fachpunkte couppons (diese direkt von payback) außerdem wirst du über aktuelle infos in den filialen informiert gerade z.b die leichter gehts leichter aktionen ;)
kommt letzendlich drauf an wo man am liebsten einkauft. ;)

also ich hatte die vom Kaufhof (gab früher für Mitarbeiter ne Aktion werbe Leute für Payback an und kassiere x DM). Als die mir dann irgendwann verloren ging habsch angerufen und es hieß grad ne neue beantragen und nochmal anrufen oder per Mail mitteilen. Gesagt getan und jetzt habsch auch sone blaue DM Karte (alte Punkte wurden übertragen).

An Gutscheinen bekomm ich eigentlich alles mögliche (selbst WMF).

Ausgeben tu ich die Points meistens im Kaufhof da ich mir da ganz schnell den Schein ausdrucken kann und das ganze glaub auch schon ab 5 € geht (wenn ich mich da noch recht entsinne).