Welche ist die schönste Augenfarbe?

Ich find meine rehbraunen Augen super. Stören tun eigentlich nur die roten Flecken darin, die durch einen Schneeball verursacht wurden. Aber wenn ein mann mich nur wegen meiner Augenfarbe nicht nimmt, dann hat er mich auch nicht verdient.

ich könnte von keinem der leute, mit denen ich täglich zu tun habe sagen, welche augefarbe die haben. ich wüsste noch nichtmal meine eigene augenfarbe, wenn die nicht auf meinem personalausweis stehen würde (da steht grau grün) bin ich oberflächlich?

bin ich oberflächlich?
Nein, nur nicht sehr aufmerksam. ;)

Ich steh' total auf Grün, eben auch bei Augen. Vor allem so richtig Strahlendes, was ja leider sehr selten ist. Aber prinzipiell können alle Augen schön sein, unabhängig von Farbe - nur auf eisblau reagiere ich allergisch, weil mein Vater solche Augen hat. (Soviel zur Hypothese ;).)

Diese rot unterlaufenen finde ich sehr attraktiv, nein Spaß bei Seite natürlich Grün und Blau. Ich denke das liegt aber auch daran das es diese Farben nicht mehr so häufig gibt.

Auch nett:
images

Hallo,

Ich habe rehbraune Augen :D
Dem einen gefällt das, den anderen nicht so. Das ist Geschmackssache und dadrüber lässt sich bekanntlich streiten.
Bei Männer wie bei Frauen ist mir Augenfarbe ganz egal.
Was mir mehr gefällt ist einfach nur die Ausstrahlung.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab da eigentlich keine richtigen Favoriten.

Aber allgemein kann ich sagen, dass ich vor allen Dingen auf braune Augen stehe, natürlich stehe ich darauf nur bei Frauen - obwohl so natürlich ist das ja nicht aber für mich eben :D

Habe selbst braun und finde dieses deshalb bei Männern an schönsten - ja ich weiß sehr egoistisch aber was solls.

Und bei Frauen - wer hätt's gedacht auch braun - aber es gibt ja auch noch blaue Kontaktlinsen und Blonde Perücken für die nicht ganz normalen Momente im Leben :ugly:

die Hypothese, dass man als Kerl die Augenfarbe der Mutter am schönsten findet, halte ich für weit hergeholt (die andere mit den Weiblein genauso).

Es gibt sowohl schöne braune, als auch graue, grüne, blaue etc. Augen!
es kommt halt auf das Leuchten darin an. ;)
Ich hatt bisher Freundinnen (und die fand ich alle hübsch :ugly:) mit braunen, grauen, blauen und jetzt mit graugrünen Augen 8)

glaub das is eher Zufall, als dass da ein System dahintersteckt.

Meine Meinung, egal ob Männlein oder Weiblein - jede Augenfarbe kann die schönste sein.

Ich selbst finde die farbe weniger interessant / erotisch / attraktiv, als viel mehr das Muster, die Sprenkelung oder die Mischung...

Ein sehr guter Freund hat zum Beispiel dunkle, fast schwarze Augen, mit leichten gelblichen Sprenkeln - sieht absolut genial aus....