Weiß nicht mehr weiter :(

Rob-Zombie schrieb:
da haben sie mir gesagt das im meiner straße empfang probleme gibt und das wussten die säcke schon vorher .
Selbst hier auf dem Land gibt es mit Premiere überhaupt keine Empfangsprobleme, selbst in den kleinsten Dörfern nicht! Wie kann es da sein, dass es in einer Großstadt zu Störungen kommt? :hö:

Mit deiner Ausdrucksweise und der Signatur machst du dich nicht gerade glaubwürdig. Übrigens nennt man das, was du machst, plenken.
 
frag nicht ^^ ich check es selber nicht .

hatte immer probleme beim fussi gucken .
die hsv spiele liefenteil weise gar nicht , da musste ich auf konferenz gucken .
öffters das bild weg oder zimliech starke verzögerungen und sowas .

zum glück gibt es jetzt arena tv hoffe mal das es da besser ist :mrgreen:
auf jeden falls ist es günstiger .
 
Also zunächst einmal ist der sinn des rückgaberechtes bei fernabsatz, dass du etwas zurückgeben darfst, weil du es nicht prüfen konntest. somit beginnt die frist für das rückgaberecht erst, wenn du die waren komplett hast. und das ist nun nicht der fall. also dürftest du auch noch ein rückgaberecht haben, bzw. sogar ein recht auf rücktritt vom vertrag, weil ja doch ein nicht unerheblicher Mangel vorliegt. Soviel dazu.
Ich würde dir aber auch raten bei Premiere anzurufen und dich erstmal zu erkundigen wegen deinen daten etc. wenn dabei rauskommt, dass du betrogen wurdest ab zur Polizei.
 
Haku schrieb:
Ich würde dir aber auch raten bei Premiere anzurufen und dich erstmal zu erkundigen wegen deinen daten etc. wenn dabei rauskommt, dass du betrogen wurdest ab zur Polizei.

Ok vielen Dank für eure Antworten.
Werde heute nachmittag erst mal nochmal digitalpremiere anrufen, anschließend Premiere
und wenn dabei nichts rauskommt gibts ne Anzeige :(
 
Bei digitalpremiere.de habe ich vor über 3 Jahren mein Premiere Abo abgeschlossen und auch alles ohne Probleme abgewickelt. Receiver, Karte und Freischaltung ging völlig ohne Probleme.

Die verkaufen unter anderem gebrauchte DBox-1 Kisten, die sie direkt aus einer Rücknahmeaktion von Premiere bekommen, als refurbished bezeichnet.

Wenn Du noch immer keine Karte hast: Setz digitalpremiere.de schriftlich eine Frist von 14 Tagen (mit Enddatum) und kündige in dem Schreiben an, dass Du vom Vertrag zurücktrittst, wenn sie den Vertrag bis dahin nicht erfüllen (können oder wollen).

Gruss
Marty
 
Ein sehr netter Support ist das bei denen.
Wenn man von den mitarbeitern am Telefon angeschrien wird, dass es die Leute in 2 Meter umfeld noch am Telefon hören, da frage ich mich schon.

Naja angeblich werden die Daten nun nochmal weitergegeben.
Vielen Dank erstmal an alle!

Wenn es nicht voran geht, wird es folgendermaßen weitergehen:

- Brief an Geschäftsleitung mit Beschwerde über seine Mitarbeiter
- Brief an Premiere mit Beschwerde wegen ihrem Partner
- Anzeige wegen mehrfachen Betruges (hab ja noch ein paar andere gefunden..)
und ich werde den Fall noch an eine spezielle Fernsehsendung weiterleiten die über solche Fälle liebend gerne berichten..

Lieben Gruß ich hoffe mal das Beste

Daniel
 
Progger09 schrieb:
Ein sehr netter Support ist das bei denen.
Wenn man von den mitarbeitern am Telefon angeschrien wird, dass es die Leute in 2 Meter umfeld noch am Telefon hören, da frage ich mich schon.

Naja angeblich werden die Daten nun nochmal weitergegeben.
Vielen Dank erstmal an alle!

Wenn es nicht voran geht, wird es folgendermaßen weitergehen:

- Brief an Geschäftsleitung mit Beschwerde über seine Mitarbeiter
- Brief an Premiere mit Beschwerde wegen ihrem Partner
- Anzeige wegen mehrfachen Betruges (hab ja noch ein paar andere gefunden..)
und ich werde den Fall noch an eine spezielle Fernsehsendung weiterleiten die über solche Fälle liebend gerne berichten..

Lieben Gruß ich hoffe mal das Beste

Daniel


Ich würde sofort zur Polizei gehen, was ich gesehen habe, sind auf deinen 3 Screens 3 verschiedene Adressen
Digitalpremiere VertriebsgesellschaftmbH u. Co.KG u: in Heiden
Digitalpremiere GmbH u Co Kg in Unterföhring

Welche denn nun?
Ich glaube da versucht jemand zu betrügen
 
Die Telefonnummer aus Heiden:
digitalpremiere Internetha...
Wilhelm-Haas-Str. 5 46359 Heiden 02867 9 09 06-0

Ruf da mal an

zu spät gesehen, sorry die ist ja zu sehen