Weihnachtswichteln 2021 - Freuen auf 2022

Stand 20.Dezember 2021

? verschickt
? angekommen
?? vom Empfänger noch nicht bestätigt
??? - nichts abgeschickt/angekommen
? - abgeschicktes noch nicht bestätigt

StartseiteForumpersönlichesAmazon Wunschlisteverschickterhaltenbewichtelt vonNachwichtelnausgeschlossen ab 2022
18550robertja?
94701Tattoo-Mumja??
272042dalewilson?
348764engelchen0812ja??
445768kletty61?
330166AnStro
424382nette Mollige??
177223pegasus0601
444611tinod??
131256drivermankein
GLS
??
StartseiteForennickPersönlichesAmazon WunschlisteAbgeschickterhaltenBewichtelt vonNachwichtelnausgeschlossen ab 2022
92149setzuna1978ja;)?
17299Grizzlybaer
18550oLpH?
509323peterhatzig
58823snowcat??
43412schumu?
Das ist der derzeitige Stand .
Übrigens nur noch 4 x schlafen und dann ??. Schluss mit rütteln und schüttel,endlich wissen wir was in den liebevoll gerichteten Päckchen ist ?..
Noch zwei abgeschickt Bestätigungen fehlen :pray:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der derzeitige Stand .
Übrigens nur noch 4 x schlafen und dann 📦😎. Schluss mit rütteln und schüttel,endlich wissen wir was in den liebevoll gerichteten Päckchen ist 🙂..
Noch zwei abgeschickt Bestätigungen fehlen :pray:
Ähm, es mag daran liegen das ich keine Brille auf habe, aber ich sehe irgendwie vier Zeilen ohne Zwinker-Smiley. 😉

Es lag nicht an der Brille, sondern daran, das ich mir die oben eingefügte Tabelle angesehen habe und die mittlerweile (siehe zweiter Post Seite 1) aktualisiert wurde.😉
Btw. @pebbles19 Brille? Es sind 4 fehlende 🤗... auf dem zweiten Blatt, plus ein fehlender 🤗auf dem ersten Blatt...😁

Da ich gleich mit meiner Familie zusammensitzen werde und dann nicht dazu kommen werde, habe ich schon einmal das Auspacken des Wichtelgeschenks übernommen. Es handelte sich um eine sehr liebevoll verpackte, gut durchdachte Mischung: warme Socken, ein Holzspiel, was ich auch sehr cool finde, und zum Glück auch ausreichend Schokolade. Es wurden sogar noch Schneemänner dazugepackt.
snowsmilie_lieb.gif
Rundum also ein tolles Geschenk! Vielen vielen Dank!
snowsmilie_herzen.gif
Es muss auf jeden Fall jemand sein, der mich auch ein bisschen kennt... :think: Die Absenderadresse kann ja leider täuschen... Trotzdem tippe ich mal, dass es entweder driver oder engelchen waren.Ich freue mich auf jeden Fall voll! Danke!
bussi_cat.gif

Frohe Weihnachten Euch allen!

Auch ich habe bereits recht früh mein riesiges Wichtelpaket geöffnet. Und ich muss schon sagen, ich bin überwältigt!
Meine Wichtelin muss sich wirklich mit mir und meiner Nickpage beschäftigt haben und auch im Forum in meinen Beiträgen gestöbert haben.
Denn das ich Eisenbahnfreak bin ist ja noch recht einfach herauszufinden. Das ich gerne mal Pralinen nasche ist schon schwieriger, das ich jedoch auch ganz gerne Tee trinke und es auch außergewöhnliche Sorten sein dürfen habe ich bisher nur im Forum erwähnt.

Auf jeden Fall vielen Herzlichen Dank an meine Wichtelin!!!

Edit: Normal hätte ich hier gerne ein Bild der vielen Geschenke rangehängt. Nachdem dies jedoch mit meinem Handbremseninternet nach fast fünf Minuten vollständig hochgeladen war bekam ich die Meldung das die Datei zu groß sei...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Dank richtet sich an Robert für das tolle Wichtelgeschenk.
Es gab eine kleine Tüte Zimtsterne und Vanillekipferl in Bio Qualität ,eine kleine Schneekugel mit Weihnachtsmotiv,ein "Erzähl"Spiel in Winteredition. Nach letzterem hatte ich schon geliebäugelt,da ich ein Fan von Spielen bin die die Familie zusammenbringt🤗😊. Glaub ich habe jetzt nichts vergessen 🤔.
Nochmals vielen Dank (Bewertung folgt 😉 ).

@all
Das war ja mal spannend,was mich richtig freut wir haben es geschafft euch ein wenig zu irritieren mit meiner Adresse. So war und ist es nicht so einfach!
Ich habe gerade die Wer mit Wem Liste 🤪🤣😇 on gestellt,damit dann alle die Möglichkeit haben sich persönlich zu bedanken.
Schöne Weihnachtstage allen.

Laut Liste sehe ich höchstens bei Grizzlybaer ein Nachwichteln. Warten wir jetzt bis zum 3.1 ab,da einige die Feiertage mit der Familie verbringen,Urlaub haben ...
Bleibt gesund
Euer erkältetes engelchen 🤧🤒😷

Nun weiß ich auch, dass ich mich sehr herzlich bei @nettemollige47 bedanken möchte! Du hast mir wirklich eine große Freude bereitet!
Das mit dem Bild versuche ich nicht nochmal aber ich möchte mich bedanken für ein, für mich spannendes, Buch "Die Chronik der Eisenbahn von 1945 bis zum Jahrtausendwechsel, Körperpflege, also ein Duschgel und ein Deo von L'Oreal, bisschen was für die schlanke Linie (Mini-Lebkuchen und zwei Schachteln superleckere Pralinen), sowie zwei Schneemänner mit Beleuchtung, der eine in klassischer Form, der andere als Relief auf einem LED-Teelicht mit Farbwechsel.
Insgesamt also richtig tolle Geschenke und meinen Geschmack zu 100% getroffen!

Nun weiß ich auch, dass ich mich sehr herzlich bei @nettemollige47 bedanken möchte! Du hast mir wirklich eine große Freude bereitet!
Das mit dem Bild versuche ich nicht nochmal aber ich möchte mich bedanken für ein, für mich spannendes, Buch "Die Chronik der Eisenbahn von 1945 bis zum Jahrtausendwechsel, Körperpflege, also ein Duschgel und ein Deo von L'Oreal, bisschen was für die schlanke Linie (Mini-Lebkuchen und zwei Schachteln superleckere Pralinen), sowie zwei Schneemänner mit Beleuchtung, der eine in klassischer Form, der andere als Relief auf einem LED-Teelicht mit Farbwechsel.
Insgesamt also richtig tolle Geschenke und meinen Geschmack zu 100% getroffen!
Viel Freude und spass damit. Ein frohes Gesundes Weihnachtsfest 🎅
🎄