Weihnachtswichteln 2019 - Wir haben gewichtelt !

Ich guck so das Video und denK: Die Stube kennste doch?!

Eigentlich hätten wir es ja mal so organisieren können, dass wir uns zusammen setzen auf Stollen und Punsch.

Das lässt sich ja, in Absprache mit engelchen, sicher auch noch einbauen, Stollen ist jedenfalls noch vorhanden. :mrgreen:
Im Moment ist das so eine Art Interrimssituation, engelchen hat mich ja vorübergehend bei sich aufgenommen bis ich eine eigene Wohnung gefunden habe (sucht sich eben vor Ort wesentlich leichter als aus 800 Kilometer Entfernung). Falls Dir also was zu Ohren kommt von wegen freie Wohnung (vorzugsweise Ladelund und nähere Umgebung) würd ich mich freuen wenn Du uns Bescheid gibst. ;)

Aber kommen wir zurück zum Wichteln.
Ich werde jetzt im Lauf den Nachmittags und Frühabends alle Anschreiben von denen wir noch keine Rückmeldung (egal ob Versand oder Empfang) haben. Leider ist ja diesmal nicht alles so glatt gelaufen wie wir alle uns das wünschen. Dummerweise ergab es sich noch so, das engelchen und auch ich in der Woche nach dem 16. jeden Tag gesundheitliche Termine (Verbandwechsel und sonstige Arztbesuche) hatten so das die Buchhaltung ob schon von allen eine Versandmeldung einging etwas in den Hintergrund trat.
Wir treten nun also in die Nachwichtelphase ein, und ich denke doch, das wir es hinbekommen das alle die sich beteiligt haben und noch kein Wichtelpäckchen erhielten, noch etwas bekommen.
 
Das lässt sich ja, in Absprache mit engelchen, sicher auch noch einbauen, Stollen ist jedenfalls noch vorhanden. :mrgreen:
Im Moment ist das so eine Art Interrimssituation, engelchen hat mich ja vorübergehend bei sich aufgenommen bis ich eine eigene Wohnung gefunden habe (sucht sich eben vor Ort wesentlich leichter als aus 800 Kilometer Entfernung). Falls Dir also was zu Ohren kommt von wegen freie Wohnung (vorzugsweise Ladelund und nähere Umgebung) würd ich mich freuen wenn Du uns Bescheid gibst. ;)
......................... .

:D da geht meine Große ins Internat .... die haben dort sicher noch ein Platz für dich frei. :mrgreen:

Was von meinem Wichtel gehört .... warum das Paket abgeholt .... und dann wieder an mich zurück geschickt wurde?

LG
 
:D da geht meine Große ins Internat .... die haben dort sicher noch ein Platz für dich frei. :mrgreen:

Was von meinem Wichtel gehört .... warum das Paket abgeholt .... und dann wieder an mich zurück geschickt wurde?

LG

Sie haben Post... :mrgreen:

Ich guck so das Video und denK: Die Stube kennste doch?!

Eigentlich hätten wir es ja mal so organisieren können, dass wir uns zusammen setzen auf Stollen und Punsch.


Klamm Treffen 2020 bei engelchen :LOL: ;) :dance::think::shifty:
 
Inzwischen haben alle von denen wir noch keine Versandmeldung haben, alle die noch auf ein Päckchen warten, alle die versandt haben (ohne die Sendungsverfolgungsnummer an uns zu senden) aber der Empfang noch nicht bestätigt wurde Post von mir erhalten. Durch die hoffentlich zahlreichen Rückmeldungen wird sich sicherlich noch so einiges klären - also - bleiben sie dran, es geht spannend weiter! :mrgreen:
 
Nun nachdem Weihnachten in die Weihnachtszeit übergegangen ist und wir inzwischen für fast alle Wichtelgeschenke Versandmeldungen haben, wird es Zeit diejenigen die am Grübeln sind wer denn wohl ihr Wichtel/ihre Wichtelin war mit der Liste wer-wen bewichtelt hat zu erlösen.
Vorne steht immer der Wichtel, dahinter der Bewichtelte.
Pegasus0601 - Tattoo-Mum
olpH - Kraejsi
engelchen0812 - pegasus0601
Kraejsi - Sonni2408
cwillingshofer - AB12398
Sylvi61 - engelchen0812
dalewilson - berlin-nadine
nuk327 - Snowcat
robert - Setzuna1978
CharlyZM - TinaR716
Neuroblastom - Dompi
Tattoo-Mum - Sylvi61
Dompi - cwillingshofer
Snowcat - dalewilson
Sonni2408 - robert
AB12398 - piper
Setzuna1978 - driverman
berlin.nadine - nuk327
Melange71 - Neuroblastom
piper - Melange71
driverman - CharlyZM
TinaR716 - olpH

Insgesamt sieht es so aus, das alle Wichtelgeschenke, bis auf eines, beim Versender sicher raus sind.
Bei Zwei dieser Wichtelgeschenke haben wir noch keine Ankunft bestätigt.
Eine Wichtelin ist leider erkrankt und hat daher den Empfänger kontaktiert das sie ihm nach Ihrer Genesung, für die wir gute Besserung wünschen, etwas schickt.
Das Geschenk von engelchen ist durch einen Zeilenverrutscher versehentlich bei TinaR716 gelandet und wird von dieser an die eigentliche Empfängerin Pegasus0601 weitergeschickt.
Lediglich von Sylvi61, die engelchen bewichteln sollte, haben wir keinerlei Rückmeldung. Zumindest hat sie laut Sendungsverfolgung ihr Geschenk von Tattoo-Mum erhalten. Ob ihr Geschenk für engelchen auf dem Postweg verloren ging oder die Reise noch nicht angetreten hat wissen wir nicht.

Soweit der aktuelle Stand. Ich bedanke mich auch auf diesem Weg nochmal für die schnellen Rückmeldungen über Weihnachten! Ihr habt es mir dadurch leichtgemacht, mir schnell einen Überblick zu verschaffen.
Nun wünsche ich allen noch eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut rüber nach 2020!
driverman
 
Zuletzt bearbeitet:
danke.jpg
 
Ich habe TinaR716 bewichtelt und würde gerne wissen, welches Paket sie zu pegasus0601 geschickt hat.
Weil ich zum ersten mal gewichtelt habe, habe ich mir Rat bei engelchen0812 geholt und gefragt wie ich das mit dem Absender mache. Sie hat mir einen Rat gegeben als alternative, das ich ihre Adresse auch als Absender nehmen könnte. Was ich auch getan habe und im Paket eine Karte mit meiner Klamm-ID und Namen beigefügt habe.
Somit müsste TinaR716, 2 Pakete mit dem selben Absender bekommen haben. Das heisst, welches gehört nun wirklich ihr und welches gehört zu pegasus0601 .
Arme Tina, wird wohl etwas verwirrend für sie sein.
Im Grunde genommen wäre es ja auch egal wer welches Paket bekommen hat, die Hauptsache ist, das jeder bewichtelt wurde, aber lustig finde ich das ganze schon.
Nun möchte ich nochmal ein Danke aussprechen und freue mich, wenn ich nächstes Jahr wieder dabei sein darf.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2020 verbunden mit den besten Wünschen und viel Gesundheit.
 
Keine Angst Charly, das ist alles geklärt.
Tina schickt natürlich das richtige, also das falsche Päckchen weiter (doofe Formulierung ;) )
Also ganz konkret, sie bekam von mir die Sendungs-ID sowie Ankunftstag des Päckchens das wirklich von Engelchen kam per PN, und dieses Päckchen schickt sie weiter.
Passiert ist das Ganze wie bereits erwähnt durch eine schlichte Zeilenverwechslung, Tina und Pegasus waren eben auf der Teilnehmerliste Nr. 11 und 12.
 
Hierzu haben wir die Info der Empfängerin das sie sich bei Dir melden wollte zwecks erneuter Zusendung, dachte dies wäre bereits geschehen.
 
Ich kann leider noch keinen Empfang melden. Es war Freitag und Samstag immer mindestens eine Person anwesend, hab sogar, falls wie beide weg waren, für anwesende Personen gesorgt. Aber Montag ist ja auch noch ein Tag.
 
Ich sag hier schon einmal Dankeschön an driver für die super Unterstützung in diesem Jahr und auch allen die wieder mitgemacht haben. Im Großen und Ganzen hat es ja nicht schlecht geklappt.
Ich selbst warte noch und leider hat sich meine Bewichtelin auch noch nicht gemeldet :ugly:, aber wer weiß was das neue Jahr so bringt.
Allen schon mal einen guten Rutsch in 2020
 
Mir geht es wohl so wie Tattoo-Mum, oder vielleicht auch anderen. Bis jetzt ist leider noch nichts angekommen. Schade
 
SO!

Nu machen wir hier mal ´nen Strich drunter.
Die Weihnachtswichtelaktion war in dieser Saison leider mit einigen Schwierigkeiten behaftet.
Es ist nun so, das wir (engelchen0812 und ich) daher beschlossen haben zwei User von zukünftigen Aktionen dieser Art auszuschließen. Bei einem weiteren sind wir noch am diskutieren.
In Zukunft sicher nicht mehr dabei sind:

496701 - Sylvi61 Hat sich nach dem Anmelden überhaupt nicht mehr gemeldet, Hat definitiv ein Päckchen erhalten, selbst aber nichts verschickt.
68440 - Dompi Ja, man kann akut erkranken, und ja, man kann deshalb das Päckchen des Bewichtlers zurückgehen lassen, und nochmal ja, man kann mit dem zu Bewichtelnden vereinbaren das man wegen Krankheit erst später etwas schickt, aber nein, für mich ist es nicht einsehbar das man sich dann seit Weihnachten weder bei uns, noch den Wichtelpartnern meldet.

Nun ist es so, das insgesamt vier Personen noch nichts erhalten haben. Neuroblastom hat noch ein Versandfertiges Päckchen bei sich stehen. Auch Setzuna1978 hat sich bereiterklärt Nachzuwichteln, ebenso werde ich mein Wichtelkostüm nochmals überstreifen.
Somit hätten wir also 3 Wichtel und bräuchten noch einen weiteren.
Die Verteilung haben wir schon ausgelost, Neuroblastom und setzuna erhalten im Anschluß noch eine PN von mir.

Wer also bereit wäre nochmal zu wichteln meldet sich bitte bei mir (bei mehreren Aspiranten zählt der Posteingang bei mir. ;) )

Allen die zuverlässig ihre Wichtelgaben versandt haben noch ein herzliches Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sich leider niemand mehr für das nachwichteln gemeldet hat, schlüpft auch engelchen nochmals ins Wichtelkostüm, somit sind morgen alle vier noch fehlenden Päckchen unterwegs und dürften somit spätestens Mitte nächster Woche bei den Empfängern eintreffen.
Hier bitte ich um Rückmeldung, entweder hier im Thread oder bei mir per PN, dankeschön.
 
Nachdem sich leider niemand mehr für das nachwichteln gemeldet hat, schlüpft auch engelchen nochmals ins Wichtelkostüm, somit sind morgen alle vier noch fehlenden Päckchen unterwegs und dürften somit spätestens Mitte nächster Woche bei den Empfängern eintreffen.
Hier bitte ich um Rückmeldung, entweder hier im Thread oder bei mir per PN, dankeschön.


Bei mir sieht es zeitlich derzeit schlecht aus, würde gern finanziell unterstützen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, dann trägst du nicht die ganzen kosten.


Gerne Kontodaten oder PayPal per PN :)