Weihnachtswichteln 2017 - Wir haben gewichtelt

Juhuuu es ist da!!!! Ich bin soooooo gespannt was drin ist!! Darf ich aufmachen? Darf ich? Darf ich??? Menno... es is noch sooooo lange bis Weihnachten :ugly::mrgreen:

Mein päckchen sollte heute Spätestens Montag raus gehen. Leider war es mir Zeittechnisch und Organisatorisch (6 Tage Woche derzeit) nicht möglich alles Pünktlich zu erledigen.
Selbst die Päckchen für die Verwandten stehen hier noch. :doh:

Dies tut mir echt Leid, ich hoffe das alles Pünktlich ankommt.

So Ich Korrigiere, Alle Päckchen verschickt, und im selben Zuge ein Päckchen erhalten. Heute aus der Paketstation geholt. Ominös es kam von Amazon Hatte aber nix bestellt kann nur vom Wichtel sein :D

Für mich ist schon Weihnachten. Und Ostern und mein Geburtstag!

Vielen Dank, dass ich ein Päckchen bekommen habe, obwohl ich dieses Jahr mit euch nur mitfiebern konnte. Ich sitz hier und hab Tränen in den Augen. Danke, Danke, Danke! Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll....

Am Samstag hätte bei mir angeblich auch von DHL was ankommen sollen, komischerweise hatte ich den ganzen Tag keinen Besuch. Ergo, Karte zum abholen im Briefkasten. Also, heute abgeholt, Absender: Weihnachtsmann... hmm wo dieses Päckchen wohl herkommt?

Das was ich jetzt schreibe, bitte ich, nicht falsch zu verstehen.
Ich habe keinerlei Problem damit, ein Päckchen/Paket zu erhalten, bei dem ich nicht genau weiß, wer der Absender ist. Auch bin ich inzwischen das dritte oder vierte Mal beim Wichteln dabei und hatte bisher noch nie Probleme.
Allerdings würde ich es schade finden, wenn durch eine solche, sicherlich gut gemeinte, aber dennoch falsche, Absenderadressangabe, ein solches Paket nicht ankommt und evtl. durch die Phantasieadresse auch der Absender nicht ermittelt werden kann.

Lange Rede, kurzer Sinn. Gebt doch bitte, gerade für so Situationen (es könnte ja z.B. auch sein, das jemand akut ins KH muss, reele Absenderadressen an. Dankeschön.

Bei mir kannst du jetzt auch ein zweites Kreuzchen machen: Ich habe ein nettes kleines Päckchen erhalten, welches ganz doll nach Wichtelgeschenk aussieht :LOL::LOL::LOL:
Ein Glück dass ich nicht mehr so sehr lange warten muss mit nachgucken

Liegt immer noch in der Postfiliale 8O

Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale der Deutschen Post (********************) bereit.

heute habe ich, als ich von der weihnachtsfeier im altenheim gekommen bin, ein päckchen bekommen 8O da steht ganz groß drauf Klammwichteln ;) also jetzt heißts warten :oops:

Ist ja nicht mehr Lange ^^
bei uns wird morgen schon Bescherung gemacht da ich meine Ziehkinder dahabe und die zu Heiligabend mit der Mutti Wegfahren.

:mrgreen:
eine Kerze Sie zu erleuchten - 24.12.
Überraschungspaket geöffnet !
Danke für die schöne Kerze :angel::angel::angel:

Dem Schenker Danke - euch allen
ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Tage und das beste nur !

Vielen Dank an Engelchen für das wahnsinnig tolle Geschenk 8O Damit habe ich wieder einen netten Zeitvertreib zwischen den Jahren. Den Wichtel werde ich aber nicht so schnell anzünden :)

Hier gehts zum Geschenkbild

Ich wünsche allen eine frohes Fest und erholsame Feiertage. Ein ganz großes Dankeschön auch nochmal an Engelchen für die Orginasation hier:kiss:

Vielen Dank an driverman für mein Geschenk! ^^ :kiss: Es gab einen tollen Kalender mit selbstgemachten Bildern, ein Buch mit einer Katze in der Hauptrolle, eine liebe Karte und noch etwas Schokolade. *glücklich mauz* Frohe Weihnachten!

Was nicht ist, kann ja noch kommen - leider lag heute unter meinem Weihnachtsbaum kein Klamm-Wichtelpaket.

Wünsche alle Usern eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit. :p

Da schließe ich mich doch direkt an. Mein Dankeschön geht dieses Jahr nach München für och, bevor ich das schreibe, seht selbst... (inclusive dem beliebten Ringkampf Geschenkverpackung vs. driveman :D )

https://youtu.be/Ock3-DG9xFI

Ganz besonders lieben Dank auch wieder an unser Engelchen für die tolle Organisation des Weihnachtswichtelns. :kiss: