Weihnachtswichteln 2012 (kann geschlossen werden)

Nochmal eine Bitte an Alle :

Wenn ihr schon eure Pakete habt und es ist im ersten Beitrag noch nicht so eingetragen bitte sagt mir bescheid,ist ienfacher für mich und auch eure Wichtel ,wissen das Ihre Pakete gut und hoffentlich heil angekommen sind ;)
 
juhuu mein wichtel paket ist angekommen, recht vielen dank, freu freu,

qualle mich nun bis weihnachten:)
 
Kann mich jemand von euch nächstes Jahr ans Hühnern erinnern? Also mich rechtzeitig anschreiben? :D
Im Februar (Ostern ist recht früh 31.3 8O). Wenn ich die Hühner frei lasse , schreib ich meistens alle an die in den vergangenen Jahren mitgemacht haben. Das gehört zum Service und zur Hühnerpflege dazu :LOL:;):kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte trage mich noch auf der ersten Seite ein, habe am 17.12. gepostet dass ich sowohl verschickt als auch erhalten habe und du 2 x Häkchen setzen kannst ;-)

lg hatifa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich sehr gefreut, als es heute zweimal klingelte. Es war der Paketzusteller. Er hatte ein kleines Päckchen für mich, dass ich wunschgemäß sofort geöffnet habe. Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr darüber! Was es ist, verrat ich euch aber erst am Heilig Abend!
 
Habe heute auch ein Päckchen erhalten... da ich es bei meiner enormen Menge an Bestellungen jedoch nicht zuordnen konnte musste ich reingucken, da leider nirgend ein Warnhinweis oder ähnliches zu finden war... und ja, es war das wichtelgeschenk :-?

Egal, detailliert habe ich mich noch nicht damit befasst, es liegt unterm Baum.

Grüße!
 
Hallo allerseits
*freujubeltanz* mein Wichtelpaket ist heute wohlbehalten eingetroffen.Herzlichen Dank vorab; ich freue mich sehr darauf das liebevoll verpackte Päckchen am Heiligen Abend zu öffnen.:D:D*neugierigbin*
 
Bei mir ist gestern ein Päckchen eingetroffen, wo ich schwer von ausgehe, dass es sich um das Wichtelgeschenk handelt, da ich sonst nichts mehr erwarte ;)
Schon einmal vielen Dank.
 
Ich wünsche euchv frohe Weihnachtenu nd hoffe ihrt habt alle eure Pakete bekommen,leider werd ich wohl erst wieder in ein paar tagen omn kommen können,da ich mitten im Umzugsstress bin,falsl ihr noch fragen oder probleme habt schreibt mir eine pn ich kümmere mich sofort darum,wenn ichb wieder on bin :)
versuche so schnell es geht on zu kommen
 
Ich hab meines heute bekommen und bevor der ganze Streß losgeht, hab ich es in Ruhe aufgemacht (zur Freude meiner Katzen, die gleich helfen kamen)

Lieben Dank an Olli für das schöne Wichtelgeschenk. :kiss: Rezepte werden gleich mal durchgestöbert ;)



Wünsche euch allen ein schönes, Besinnliches Weihnachtsfest und lasst es nicht zu stressig werden :kiss:

@biestie Danke für die Organisation und dir trotz Umzug auch ein paar ruhige Weihnachtstage :kiss: