Ich wünsche auch allen alles Liebe und Gute fürs Weihnachtsfest und möchte mich bei Misselly für Edle Tropfen und ein richtig schönes Badeset bedanken. Das mit dem Bild einsetzen klappt leider nicht, aber ich hab mich trotzdem super gefreut. Vorallem als es daran ging den Karton zu öffnen..

LG Bernd

da freu ich mich aber, dass ich doch deinen Geschmack getroffen habe.


hey ihr lieben

möchte mich bei robert bedanken
ich hatte ein buch namens rache-sommer, eine milkarolle, und ein mal kaffee schoko-orange geschmack (da freu ich mich schon drauf :)) und dann noch schokolade und eine karte

lg elly
 
Würde den User, der mir das Wichtelpaket geschickt hat, ja gerne mit Namen nennen, aber leider ist mir die Klamm ID oder der Nick nicht bekannt.

Sage aber mal dennoch :"Ganz lieben Dank, für die Cola Artikel, die meine Sammlung etwas bereichern nun."

Den Schnaps habe ich allerdings weiterverschenkt, da ich kein Alkohol trinke.

MFG Neuroblastom
 
Soderle,

ich darf mich ganz herzlich für den Schuhkarton von Olli27 bedanken :D Da war der Spaß schon beim Auspacken: Ich fang an, eine Bahn nach der anderen von diesem Paketband "rauszupuzzlen". Nachdem ich an der langen Seite der Schachtel schon ordentlich was weghatte und mich gefreut hatte, langsam Richtung Ecke zu kommen.... Panzertape :doh: - hab dann den Rest mit der Schere gemacht :biggrin:

:arrow: Weihnachtsfraß, ein Cocktailbuch und ein weiteres Kochbuch mit regionalen Köstlichkeiten
Bilder folgen... (Kamera grade nicht zur Hand)

Gemampft wird sicher :)
Das Cocktailbuch is nicht schlecht, das andere Kochbuch etwas neben meinen Interessen, aber glücklicherweise kenn ich n Kochbuchjunkie, die gern kocht. ... und Essen zählt definitiv zu meinen Interessen 8) :biggrin:

@all:
Ich werd demnächst - heute hab ich keine Lust und morgen werd ich wohl keine Zeit haben, also eher übermorgen - mal die Wichtelliste aktualisieren und aufdecken, wer wen bewichtelt hat bzw. mal gucken, wer jetzt noch auf ein Paket warten muss.
 
Würde den User, der mir das Wichtelpaket geschickt hat, ja gerne mit Namen nennen, aber leider ist mir die Klamm ID oder der Nick nicht bekannt.

Sage aber mal dennoch :"Ganz lieben Dank, für die Cola Artikel, die meine Sammlung etwas bereichern nun."

Den Schnaps habe ich allerdings weiterverschenkt, da ich kein Alkohol trinke.

MFG Neuroblastom

ich heiße biggi :)

danke schön jörg für die kerze in klein und die holzkerze :)
 
Ich hab eben Post #2 aktualisiert und dort die Liste mit den Wichtelpartner platziert. Jeder, der noch nicht weiß, von wem sein Geschenk is, kann da nachgucken ;)

Im Moment fehlen mir noch positive Rückmeldungen von 4 Leuten. Jetzt dann halt mal gucken, ob das gelbe oder blaue Christkind diese Woche noch was vorbeibringt...
 
Ich schreib die Leute dann später auch nochmal per PN an. Der Stand jetzt is erstmal nur nach was im Thread steht.
 
Mein Wichtelgeschenk ist heut auf die Reise gegangen 8) :D

Meins hab ich am Samstag los geschickt und das ist wohl auch noch nicht angekommen. Ich hoff das es noch vor dem Fest ankommt :-? *Daumen drück
So wie es den Anschein hat, ist meins ja nicht angekommen.Man sollte halt doch mit Nachweis schicken.Da es aber in einen Umschlag passte,dachte ich es geht so. Ich hätte birnchen aber unabhängig davon eh noch etwas geschickt,da ich ungeschickterweise irgendwie die darunterliegende Nickpage von Novalee bzw. den Wunschzettel abgespeichert hatte. Mir fiel das erst auf als ich mich für mein Wichtelgeschenk bedanken wollte und auf dort auf den Wunschzettel sah. Mein Erstaunen war groß, da mir der Geschmack bekannt vorkam. Mein Erblassen anschliessend war größer, naja es hat mir das Weihnachtsfest ziemlich verhagelt, da ich nicht denke das birnchen sich über ein Hundebuch freut. Hab ihr heute was bei Amazon bestellt, soll am 30. bei ihr ankommen. Hatte aber auch zu Weihnachten,als ich das Desaster bemerkte bei birnchen entschuldigt,da ich noch nicht wusste das es nicht angekommen war. Für einen nicht Hundefan ? (weiß es nicht genau) wäre sonst die Verwunderung beim Auspacken doch ziemlich groß gewesen. Ein Kauknochen war aber nicht mit dabei ;)
Nun hoffe ich das es mit dem Nachgeschenk klappt.
Danke aber an setzus Kuschelecke fürs trösten zu Weihnachten :kiss: ;)
 
Hey engelchen, sorry, daß ich mich erst so spät melde. Heiligabend hatte ich Nachtschicht und danach hats mich dahingerafft, so daß ich gestern mit Fieber auf der Couch lag. Jetzt gehts wieder bissl besser und ich kann hier auch schreiben. Zugegeben, mit nem Hundebuch hätte ich tatsächlich nix anfangen können. Ich schicks dir zurück, sobald es angekommen ist. Mach dir nicht so nen Kopf deswegen!
 
Vielen, vielen Dank an JCJ für das tolle Buch und die leckeren Kekse!

Kekse sind bereits restlos vernichtet und das Buch muss noch ein wenig warten bis ich das derzeitige Buch fertig habe.
 
Sorry, ich kann momentan nur sporadisch online kommen und mit einer echt langsamen Verbindung, hab momentan irgendwie Probleme mit meinem Internet :(
Mein Wichtelgeschenk hab ich natürlich auch erhalten und mich sehr drüber gefreut :biggrin::biggrin:
 
So, nu möchte ich auch noch mal ein herzliches Dankeschön an kleines-biest86 richten.
Erst konnte ich Heilig Abend kaum abwarten, weil ja BÜCHERSENDUNG drauf stand, und dann hab ich vor lauter Geschenke verteilen, vergessen mein eigenes zu öffnen XD
Und oh, Überraschung ein Buch. Total klasse. Hab mich dann direkt hingesetzt und das Buch was ich davor las noch ganz schnell zu ende gelsen, damit ich das neue anfangen kann. Bisher echt gut.

:dance: :kiss: Danke schön =)
 
Bei mir kam heute ein Buch an von Amazon. Danke engelchen!
Das freut mich, hoffe es gefällt dir und dir geht es wieder besser!
Das erste scheint auf dem Weg ja irgendwo verloren gegangen zu sein, man sollte halt nichts so schicken ohne Nummer. Nun denn, ich wünsch dir spannende Stunden und viel Spaß beim Lesen und sorry nochmal das es zu Weihnachten so daneben ging :kiss:

Ich sag auch nochmal Danke bei Novalee für die DVD`s und die LED Lampe(über die sich ein Sprößling riesig gefreut hat, denn unsere Katzen flippten total aus und wollten immer an die Decke springen ;):LOL:). Vielen Dank nochmal :kiss:
 
Ich sag auch nochmal Danke bei Novalee für die DVD`s und die LED Lampe(über die sich ein Sprößling riesig gefreut hat, denn unsere Katzen flippten total aus und wollten immer an die Decke springen ;):LOL:). Vielen Dank nochmal :kiss:

Das freut mich, dass auch die Lampe gut ankommt! Viel Spaß damit!

LG Novalee