Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es oder wird es ein Mindestalter geben oder darf ich mit meinen 14 Jahren auch schon mitmachen? :)

Coole Idee, ich find sowas klasse ;)

Grüße.

Nein ein Mindestalter wirds nicht geben denke ich, aber wir werden wohl wieder ein Mindestanmeldedatum festlegen.

Ich freu mich wie jedes Jahr darauf. Bin auch wieder mit dabei :)

Hoffen wir das sich die Zahl der Leute die leer ausgehen dieses Jahr wieder ein bisschen mehr in Grenzen hält :roll:

grüße, benni

Also ich bin auch wieder zu 100% dabei :)

Falls Birnchen oder Flo hilfe brauchen, steh ich da gerne zur verfügung :)

So, dieses Jahr mache ich auch wieder mit.

Hab letztes Jahr ausgesetzt, weil der, den ich bewichtelt habe sich nicht einmal bedankt hat und danach nie mehr online war. Da war ich echt frustriert, hab mir nämlich echt viiiiiiel Mühe gegeben. :(

Hoffe ich bekomme dieses Jahr jemand mit besseren Manieren zum bewichteln. :yes:

Dieses Jahr werde ich nun auch mal mitmachen.
Letztes Jahr war ich noch etwas am zögern, kann aber inzwischen gut selbst entscheiden, was ich mit 15 Jahren (fast 16!) nun mache ;)

*hochhol für noch mehr Teilnehmer*

Mir war langweilig, habe einfach mal so die Namen schonmal aufgelistet, die vorr. teilnehmen werden:
vorr. Teilnehmer:

birnchen;Delphiking;Maastaaa;Corny08;Hamsta;kleines-biest86;Himli;Repei;jpwfour (weiss noch nicht);giftzwerg;Bonian;Novalee;Berbatov;Mastercoder;Canna_14;Netzwerg0;Marcelino1980;BlueBull;Ladyjohanna;psychodelic;Olli25;BlackRose66;Hypnotic;Mr.Mok;umweltpolizeisb;

Kann man verwenden, um den Usern Bescheid zu geben wann es losgeht ;)

nachdem ich ja letztes Jahr so ein tolles Ossi survival package bekommen hab, bin ich natürlich auch wieder dabei zum äh... 4. oder 5. Mal. :biggrin:

Mir war langweilig, habe einfach mal so die Namen schonmal aufgelistet, die vorr. teilnehmen werden:
vorr. Teilnehmer:

[..]

Kann man verwenden, um den Usern Bescheid zu geben wann es losgeht ;)

Da man meinen Post aus dem alten Wichtelthread vor 30 Minuten offenbar kommentarlos gelöscht hat, kann man die damaligen Teilnehmer jedenfalls nicht via dem Threadabo informieren sondern muss drauf hoffen, dass sie zufällig hier reinschauen oder sie von Hand anschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.