Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter, wenn man den Sinn am Wichteln nicht verstanden hat oder eher nicht verstehen will (ieks, man muss was verschenken und anderen eine Freude machen!!11) ist man hier falsch, das stimmt. Dann steht es dir aber frei ins Eierforum zu gehen und nachzudenken, anstatt die Handhabe hier grundlos runterzumachen.

Wer sich nicht an Abmachungen hält, egal ob bei Losegeschäften oder beim Wichteln (um es mal nur auf klamm zu beziehen), macht eben keinen guten Eindruck bei den Usern und genau dafür gibt es Renommees und Bewertungen - um seine Meinung auszudrücken.
Egal ob das im Rahmen von Mussschenktagen geschieht oder sonstwann.

Edit wg Doppelpost: Hui .. so wichtig ist e(s|r) mir dann doch nicht, dass es gleich zwei Posts werden müssen Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
schade,

dass diese an sich sehr schoene idee, ins toilettenniveau abdriftet.

weihnachten das feste der liebe??

oder besser, das fest der minusrenomees und 0 klammern?


diese handhabung hier, ist einer der gruende, warum ich die mussschenktage abgeschafft habe :)

dieser thread, gehoert fuer mich ins eierforum, da sind dieser 0 klammerngeber und renomierer, sowie die veroeffentlicher nicht schenkender, besser aufgehoben.

ihr prangert hier an, ohne nachzudenken.

peter

Immer diese nörgler die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen :roll:
 
dieser thread, gehoert fuer mich ins eierforum, da sind dieser 0 klammerngeber und renomierer, sowie die veroeffentlicher nicht schenkender, besser aufgehoben.

ihr prangert hier an, ohne nachzudenken.

Schon mal darüber nachgedacht, wofür das Bewertungs- und Reno-System eigentlich gedacht ist? Doch wohl hauptsächlich dazu, damit man tadelhaftes Verhalten anprangern kann. Dieser User, nennen wir ihn einfach "Schneiderjunge", hat versucht sich mit billigen Ausreden aus der Verantwortung (sprich: ein Geschenk zu machen) gestohlen. Dafür gab es dann von einigen Usern 0er-Bewertungen. Ist doch wohl nachvollziehbar, oder?

Grüsse, Udo
 
Ihr redet hier alle auf ihn ein und wollt ihm das klar machen. Ich denke, dass er entweder nie wieder in diesen Thread schauen wird oder zumindest seine Meinung beibehalten wird. Lasst ihn, es ist lächerlich.
Achso, PeterLV, du erhielst von mir ein ganz unweihnachtliches, unfestliches negatives Renommee. Name passte nicht mehr hinter den Text. ;) Denn wozu sind Renommees noch gleich da?
blubarju schrieb:
Doch wohl hauptsächlich dazu, damit man tadelhaftes Verhalten anprangern kann.

Viel Spaß im Eierforum. ;)

Grüßle,
Sandy
 
um zu versuchen, anderen klar zu machen das man recht hat und der der dagegen spricht vollkommen planlos ist und nicht weiss was er da schreibt...

Ich weiß das. :ugly:
Und zitierte unter meine rhetorische Frage (~, auf die man keine Antwort erwartet! :ugly:) die schönen Worte von blubarju! Maaaaan, versau halt alles! :ugly: :mrgreen:
 
eine fanta zero und auf dem zettel dabei stand, mein wichtel aus berlin :ugly: ich dachte kiel kommt aus kiel *g*
Dito... dasselbe hab ich heute auch bekommen... :ugly:
Also danke an den Wichtel... woher auch immer, Berlin oder sonstwo... Bissl lieblos ist das ja allerdings schon oder? Ich meine eine kostenlose Fantaflasche... ach naja... man darf nicht meckern... erstmal gucken ob die versprochene Schoki von der richtigen Wichtelin noch kommt... :ugly:
 
Jo, sind von mir. Da ich schon fast 20€ für das verschwundene Paket an Zahlwerk "weggeworfen" habe, und es mir nicht leisten kann... dachte ich an diese idee. Kostet zwar nicht ausser diese Coins, aber kommt von Herzen, ist Unbezahlbar, da Limit auf je 33.333 Flaschen je COke/Fanta/Sprite... Vllt. sind sie ja in 10 Jahren was wert^^

wisst ihr wie ihr nervt mit euren renomees? seid froh das ihr überhaupt was bekommen habt :evil: :evil: :evil:

//edit.

Man will anderen eine freude machen, und euch kommt es nur aufs geld an? Muss es immer was gekauftes sein? Ihr seid genau das, wovon die Industrie träumt, Consumer....

Letzte mal das ich irgendwas getan habe... Undankbares Volk :roll:
 
wisst ihr wie ihr nervt mit euren renomees? seid froh das ihr überhaupt was bekommen habt :evil: :evil: :evil:
Von mir war keins... sorry daß ich undankbar klang, aber nach dem ganzen Ärger war ich halt etwas enttäuscht. Was nichts daran ändert, daß Du Dein Versprechen gehalten hast und dafür Danke.
Ne, mehr galt der Ärger Miss B., die sich abgemeldet hat und auch wohl vorgestern entgegen ihrer Aussage nichts in den Kasten geworfen hat. Ich weiß nicht ob ich dieses Jahr nochmal beim Wichteln mitmache :(
 
Ich weiß nicht ob ich dieses Jahr nochmal beim Wichteln mitmache :(

Sieh's wie das Leben: Man fällt hin, muss aber auch wieder aufstehen. Klar geht mal was schief, heißt aber nicht, dass es beim nächsten Mal wieder so sein muss. Es wird ja schon überlegt, was man zur verstärkten Absicherung tun kann. Ich empfinde es schon als viel wert, wenn die Teilnehmer nächstes Jahr einfach im Forum hier von Anfang an aktiv sind, sind sie es nicht, dürfen sie nicht mitmachen. Aber das kann noch geklärt werden, sind ja noch paar Monate Zeit. Auf alle Fälle, ja ich weiß, ich hab leicht Reden, denn ich bekam was, aber was ich sagen will: Nächstes Jahr kriegst du jemand anderes und vielleicht jemanden, der sich einfach wirklich verflixt viel Mühe macht. :kiss:
 
Nächstes Jahr kriegst du jemand anderes und vielleicht jemanden, der sich einfach wirklich verflixt viel Mühe macht. :kiss:
Ja... wollen wir's hoffen. Und das mit dem Forum schreib ich ja schon seit Wochen... also denke schon daß ich wieder dabei bin. Heute bin ich nur etwas neben der Spur weil krank und ich hasse Kranksein :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.