Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yerusha ich versteh dein Problem irgendwie nicht. Was hast du dagegen, deine Adresse auf das Paket drauf zu schreiben. Deine Adresse kann man auch so herausfinden.. immerhin hast du eine de-Domain für deine Homepage registriert *hust*.
 
Ich stelle als geheimnisvollen Fake-Absender zur Verfügung:

Klamm-Weihnachtsmann
Postfach 1a5b1c2
D-6a1b1c0d5 123B1a2d3GV4i5lab6e7l

Dann krieg ich vielleicht wenigstens irgendwas, wenn eine Adresse nicht stimmt ^^
 
yerusha ich versteh dein Problem irgendwie nicht. Was hast du dagegen, deine Adresse auf das Paket drauf zu schreiben. Deine Adresse kann man auch so herausfinden.. immerhin hast du eine de-Domain für deine Homepage registriert *hust*.
La la la... es geht nicht darum, daß ich meine Adresse nicht preisgebe, sondern daß ich anonym wichteln will bis zur Auflösung hier im Thread, warum muß man das x-mal erklären?
Ich hab meine komplette Adresse sogar direkt auf der Homepage im Impressum, da muß man nicht mal irgendwo irgendwelche Registrierungen erforschen... :ugly:
 
La la la... es geht nicht darum, daß ich meine Adresse nicht preisgebe, sondern daß ich anonym wichteln will bis zur Auflösung hier im Thread, warum muß man das x-mal erklären?
Gut gut, so kam es bei mir aber rüber. Aber ich denke, wenn es denn eh im Paket aufgelöst wird, ist es doch egal, wenn's schon drauf steht? :D
 
Gut gut, so kam es bei mir aber rüber. Aber ich denke, wenn es denn eh im Paket aufgelöst wird, ist es doch egal, wenn's schon drauf steht? :D
Vielleicht ja nicht. Wenn ich es schon am 10. oder so verschicke.

Warum versteht mich eigentlich keiner?
heul.gif
 
huhu

rusha ich versteh dich wie du das gemeint hast
und ich weis jetzt auch wie ich es mit der post mache
jetzt muss mir nur noch was ein fallen
 
soo... mein wichtelpartner hab ich gestern abend zugeteilt bekommen.. jetzt gehts dann so langsam mal ans gruebeln :D

bin nur gespannt welches päckchen sie als erstes am zoll durch lassen.. meins oder dani seins.. hrhr

ach ja.. wer auch immer sumosulsi oder mich gezogen hat, sollte vllt bedenken keine schusswaffen, oder all so nen kaese in der richtung ins paket zu legen :ugly:
der zoll sieht alles... :roll:
 
Und nun der interessante Teil: du darfst ...*****... bewichteln!
Dir zur Seite stehen dabei folgende Daten, die Maastaaa angegeben hat:

Ich hab die Daten doch garnet angegeben. :biggrin:
Hey, dieses Jahr hab ich wen wo ich zumindest was mit dem Nick anfangen kann ^^
 
ich hab immer noch keine mail bekommen *schnief* naja vielleicht passiert ja im laufe das tages noch was!!

ist denn noch wer dabei der noch keine mail hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.