Weihnachtswichtel 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde ggf. auch freiwillig nachwichteln. Aber erst mal überhaupt wichteln. ;)

Ich hätte übrigens auch keine 30Mio Lose da, um einen eventuellen Pfand zu zahlen. :think: Wir haben doch dann die Adresse. Da können wir doch alle an die Nichtwichtler Beschwerdebriefe schreiben oder eine Stinkbombe schicken. :ugly:
 
Ich bin gegen ein Pfand. Wie vorraus schon geschrieben wurde ist es eine Vetrauenssache.
Ich war letztes Jahr zum ersten mal dabei und hatte das Glück von Batscho bewichtelt werden zu dürfen, aber auchmein Wichtel hat rechtzeitig sein Präsent erhalten. Shwarze Schafe gibt es leider überall.
Ich bin aber dafür das Wichtel auf Klamm-User zu beschränken.

LG Nonnie
 
Wahrscheinlich, weil in einem neuen Thread so alle wichtigen Informationen für die Wichtelinteressierten im ersten Post stehen und die Ansprechpartner auch gleich ersichtlich sind. (Hier müsste sich jeder ja erst durch die ersten Seiten lesen, bevor er alle notwendigen Infos zusammen hätte.)
 
Hm...klingt logisch :) Aber man hätte ja den Threadersteller bitten können, den Startposting zu ändern (er ist ja schließlich nicht inaktiv) - so wie das bei anderen Threads normalerweise auch gemacht wird...
 
Das stimmt, das wäre möglich gewesen. :)
Dann hätte birnchen aber bei weiteren Änderungen jedesmal wieder anfragen und auf die Umsetzung warten müssen. Und sie hätte dann eben nicht mit den Bildern und alles so ausgestalten können, wie sie will, außer sie schreibt alles genau vor. Da wäre Nonnie sicher irgendwann genervt gewesen. Ich spekuliere mal und behaupte, dass birnchen es so unkomplizierter fand. Oder sie wollte sich das Recht, den offiziellen Wichtelthread zu führen, einfach nicht nehmen lassen. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.