Webmedia-GFX

Sieht sehr gut aus, außer das es dem klassischen Layout einer Gamerseite folgt. Das muss nicht unbedingt negativ sein, solange die Produkte dazu passen. Ich würde mir wünschen wenn drumherum noch ein wenig mehr passiert, da ich glaube das Du es später bestimmt mal zentriert im Browser umgesetzt werden soll, hm? Auch Beispiel wie der Contentbereich aufgeteilt werden kann (Typo, Farbe, Bilder) fehlt mir. Die Navigation im Header gefällt von der Idee - wirkt leider nur etwas unscharf und anstelle des sich wiederholenden Wörtchens ...Navigation würde ich mir noch etwas anderes einfallen lassen. Insgesamt wirkt der Header auch noch ein wenig leer...

Gruß

die hellblauen partikel unter dem logo, da muss mehr abstand jitter rein. ;)

ansonsten clandesigns = :yawn:
entwickeln sich immer mehr zum einheitsbrei, hab seit langem keine neuen und frischen ideen mehr gesehen. :(

hmm wir unterstützen auch clans .. deshalb dieses layout... mehr mehr mehr .. die verbesserungsvorschläge werde ich beherzigen udn ersucehn umzusetzen

bei der navi oben: mainnavigation usw. das fette in der typo etwas dünner machen.
Bei webmedia den schweif vom W würde ich wegnehemen lieber was anderes einfallen lassen.

bei world of ... das hintergrundkästchen weg, die geschwungene linie würde ich erweitern, so daß sie links bis an den bildrand kommt, den bereich da drunter dann unter der linie verschwinden lassen, damit es so aussieht als wenn er dahinter noch weiter geht.

oben die navigationsleiste könnte noch locker nen leichten schwarzen schein nach aussen vetragen als schatten.

Den glow effekt bei externe links nochmal überarbeiten, der verschluckt die schrift.

die mainnavigation oben, die braucht noch nen kleinen blickfänger, symbol o.Ä.

Forum und upload buttons sind nicht dein ernst?

Den glass effekt hinter bzw. unter dem login panel ruhig stärker machen, trotzdem auf die leserlichkeit der schrift achten.

und dann schauen wir mal weiter. ^^

ok, um es auf den punkt zu bringen, ich würde es so nicht kaufen. ;)
aber du bist ja noch nicht fertig.

Sieht ganz gut aus! Also finde Aufbau und sowas ganz ok. Aber das Last works und diese ganze Leiste ist etwas langweilig....