Webkatalogeintragungsoftware

JoachimQ

www.shop00.de
ID: 80613
L
18 Juni 2006
203
4
Wer kennt eine gute Webkatalogeintragungssoftware zum automatisierten eintragen in Webkataloge? Gibt es so eine Software auch kostenlos?
 
also ganz ehrlich...solche software ist total überflüssig! Soweit ich weiß sind diese Links dann eh nichts wert. Entweder du machst es selbst oder bazhlst jemanden dafür der das richtig macht (kostet dann aber auch viel Geld8O)
 
klingt nach double content und der ist tatsächlich eher nutzlos bzw. unter Umständen sogar schädlich....
 
Achso? Es gibt nur wenige gute Webkataloge. Die meisten sind sinnlose Linksammlungen, die durch einen starken Backlink imho locker auszustechen sind.
 
Achso? Es gibt nur wenige gute Webkataloge. Die meisten sind sinnlose Linksammlungen, die durch einen starken Backlink imho locker auszustechen sind.


Genau es gibt sicherlich an die 100 gute Webkataloge, wo sich ein Eintrag auch lohnt, die restlichen > 10.000 Webkatalog kann man wirklich getrost in die Tonne kloppen :ugly:
 
100 Webkataloge ab PR4

Gibt es den eine Software mit der man sich kostenlos in 100 Webkataloge eintragen kann die mindestens PR4 haben?
 
Software taugt wirklich nichts... Die Einträge geschehen Google viel zu schnell, was ihm überhaupt nicht gefällt... Google stuft die Masseneinträge als Spam ein und setzt so die Priorität der Seite noch viel weiter runter...
 

Doch, das stimmt .. Wittis-Web habe ich genau aus diesem Grund offline genommen, obwohl ich PR4 und massig Backlinks hatte ...
Google hat mich in die Sandbox befördert, aus der meine Domain jetzt erst, beim letzten Update, wieder raus ist .. nach gut 2 Jahren!

Und mein Webkatalog war redaktionell gepflegt, Spam und automatisierte Einträge wurde nicht freigeschaltet, hatte locker 15.000 Einträge zuletzt.
 
JoachimQ schrieb:
Gibt es so eine Software auch kostenlos?

Kostenlose kann ich dir leider nicht nennen.

oder bazhlst jemanden dafür der das richtig macht (kostet dann aber auch viel Geld)

Der es dann auch nur automatisch bzw. halb-automatisch macht. ;)
Warum soll man jemanden damit beauftragen, wenn man das auch selber machen kann? Und was spricht gegen eine Software, die mir einen Teil der Arbeit abnimmt? Versteh ich nicht.

Soweit ich weiß sind diese Links dann eh nichts wert.

Sagt wer?
 
also kostenlos kenne ich auch keine Software :(

wir nutzen hier zum Eintragen fastbacklinks, arbeitet aber leider auch nicht vollautomatisch. Unseren Domains hat es bis jetzt noch nicht geschadet aber themenrelevante starke Backlinks bringen da natürlich mehr das ist schon klar. Zudem sollte der Linksaufbau langsam erfolgen, auch da streiten sich die Geister ob nun 10 Backlinks in der Woche oder 10 am Tag :LOL:

Mann kann sich natürlich auch die Backlinks als Paket bei ebay kaufen aber ob das so ratsam ist :-?