Webhosting was ist billig?

Schwenniii

Well-known member
ID: 308357
L
8 Januar 2008
269
20
Hi,
ich wollte mal nachfragen was für euch ein billiger Hoster ist.
Dadurch ich da garkeine Ahnung habe möchte ich mir hier informationen holen.
Wenns geht bitte vllt noch paar websapce - anbieter hier schreiben die ihr mir empfehlen würdet !


danke
 
hi,

ich kann dir https://www.hosting-friends.de/ sehr empfehlen.

Welcher Anbieter Billig ist, liegt immer im Auge des Betrachters, der eine sagt, 39 Cent ist billig, der andere für die Leistung zahle ich auch gerne mehr ...

Kommt drauf an, was man braucht.
 
Billig ists, wenns scheiße ist ... alles andere heißt günstig :ugly:

Nee, aber mal im ernst, billig ist ein sehr individuelles Empfinden und auf webhostlist.de bekommst Du z.B. viele viele Anbieter aufgelistet. Da kannst Du dann das aussuchen, was Du für dich als passend erachtest.

Beste Grüße
 
Billig ist i.d.R. schlecht! Da irgendwo müssen die Kosten ja eingespart werden.

Lieber im Monat 2-3 Euro mehr zahlen, dafür ist die Seite erreichbar und man ist bei keinem Hinterhof oder Kinderzimmerprovider.

Probleme bekommt man bei solchen Angeboten nämlich dann, wenn irgendwas nicht mehr funktioniert oder derjenige keine Lust mehr hat.
 
Hi Forum-Nutzerinnen und Forum-Nutzer,

also ich habe viele Freunde die sich bei www.osna-network.org angemeldet haben. (hehe von mir mal abgesehn)... Sie schwärmen richtig davon (genau wie ich). Also ich finde dort die preise richtig sauber und zum host gibts die domain dazu... das beste is es gibt kein hacken fast keine beschreinkungen und wenig kosten... sehr empfehlenswert...

hoff ich konnte euch bisschen entscheidung vom hals nehmen... danke für die Interresse

sorry für den schlimmen schreibstyle aber bin schon hundemüde hehe
 
Bei Ackermedia bekommst du für € 0,50 / Monat eine .de Domain und etwas Speicher/Traffic.
Nennt sich Visitenkarte und reicht für ne kleine Seite für nen Anfänger sicher erstmal aus.

Billiger gehts nicht mit .de Domain :D
 
www.ahloa.de

Ich habe dort das Ebay Angebot gekauft 1Gb Spezial.

bedeutet folgendes :
1x de Domain 12 Monate
1GB Webspace
10 MySQL Datenbanken

+ 100 Klicks auf deinen Sponsorenbanner dort und du erhälst 3 Euro gutgeschrieben.

= also 9€ für Domain plus Webspace