Webcoo - Funktioniert bei euch das "Abstauben" der Prämien?

Wir spinnen nicht , sondern wollen Beweise.
Das ist alles. Und wenn du was bekommen hast , ist es ja nicht schlimm ein Foto davon zu machen.
Wo ist das Problem ?

Eigentlich nicht, aber wieso soll ich mir die mühe machen? Kenn ich dich, kenne ich andere hier, wieso soll ich werbung für webco machen? Macht doch was ihr wollt aber bitte zieht mich da nicht rein, okay?

Was ist daran so schlimm hier einen Beweis für deine erhaltene Prämie hochzuladen? Wenn es Stimmt bist du in der Lage zu beweisen das es doch nicht so unseriös zugeht wie viele hier (nicht zu unrecht) behaupten.
Da du allerdings nicht dazu bereit bist gehe ich davon aus das es nur heiße Luft ist.

erlich gesagt ist mir egal was die leute über webcoo denken wenn die auch morgen pleite gehen oder wegen betrug angeklagt werden, ich wollte nur wissen ob jemand hier der anfang dieser woche premie abgestaubt hat diese auch bekommen hat, nicht mehr und auch nicht weniger! Sollte es probleme mit webcoo geben werde ich das selbst klären soweit mir das möglich ist!

@HeyYo,

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du auf einmal soviele Ausreden findest und so Agressiv reagierst, nur wegen eines simplen Screenshots?

Du kannst gerne deine Adresse schwärzen, die will hier niemand sehen. Wir wollen einfach nur einen Beweis für deine Behauptung sehen.

Nicht das es hier nicht auch andere geben würde die eine Prämie bestellt hätten, nur bist du tatsächlich der einzige der auch eine bekommen hat ! :think:

@HeyYo,

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du auf einmal soviele Ausreden findest und so Agressiv reagierst, nur wegen eines simplen Screenshots?

Du kannst gerne deine Adresse schwärzen, die will hier niemand sehen. Wir wollen einfach nur einen Beweis für deine Behauptung sehen.

Nicht das es hier nicht auch andere geben würde die eine Prämie bestellt hätten, nur bist du tatsächlich der einzige der auch eine bekommen hat ! :think:

Was für ausreden, was für screenshot ich benutze das iphone schon länger, was soll ich denn fotografieren für dich, die verpackung von dem iphone, gibt es haufenweise im internet, brauchst du links?

Keine ahnung warum das keiner hier bekommen hat, ich habe auch jetzt nichts bekommen obwohl das schonmal ging, bei webcoo sagen die mir das ich bis morgen warten soll, gester haben die mir das gleiche gesagt das es heute schon da sein wird

Was für ausreden, was für screenshot ich benutze das iphone schon länger, was soll ich denn fotografieren für dich, die verpackung von dem iphone, gibt es haufenweise im internet, brauchst du links?

Keine ahnung warum das keiner hier bekommen hat, ich habe auch jetzt nichts bekommen obwohl das schonmal ging, bei webcoo sagen die mir das ich bis morgen warten soll, gester haben die mir das gleiche gesagt das es heute schon da sein wird

Es ist manchmal ziemlich anstrengend, deinen Sätzen zu folgen. Vielleicht solltest du mal dein Geschriebenes nochmal überprüfen, damit man den Text etwas besser verstehen kann.

Worum es den Leuten hier im Thread geht ist eigentlich ganz einfach: Verschickt Webcoo wirklich die versprochenen Prämien an die User oder wird man gelockt, zahlt möglicherweise sogar noch was drauf und bekommt am Ende gar nichts!

Da du laut deiner Aussage die einzige Person bis dato bist, die bisher etwas erfolgreich abgestaubt hat, würde es uns sicherlich brennend interessieren, ob diese Info auch handfest ist.

Wenn du die 5 min nicht opfern willst, schreib uns doch zumindestens ein paar Details hin, wie das ganze ablief. Zum Beispiel welche Postgesellschaft brachte das Paket vorbei?! DHL? UPS?
Wie war das Paket verpackt und welchen Absender hatte es drauf. Stimmt der Absender mit dem Impressum auf Webcoo.de überein?

Das sind alles Fragen, die uns brennend interessieren und möglicherweise die Seriösität der Seite entweder untermauern oder ins wanken bringen.

tja ist wohl offensichtlich, dass das alles nur betrug ist. finde es gut, dass sich Leute die mühe machen und der ganzen Sache nachgehen. anscheinend hat der Betreiber dieser Seite durch seinen damaligen Spendenaufruf so viele spenden erhalten, dass er seine Krankheit erfolgreich behandeln kann und jetzt die kraft hat, die Seite webcoo zu betreiben:D

eigentlich müsste heute auch meine Prämie kommen, seit Dienstag steht auf meinem Profil bei webcoo, dass die Prämie verschickt wurde :)

mich würde ja auch mal interessieren, wie der seiteninhaber an solch viele Prämien kommt, um diese überhaupt verschicken zu können? :)

Bildschirmfoto 2012-07-09 um 22.44.12.png

komisch nur, dass man gar nicht mehr nachvollziehen kann, um was für eine Prämie es sich handelte. ich habe übrigens keine webcoos punkte gekauft und bin da auch echt froh darüber, aber es wird bestimmt ein paar Leute geben, die das getan haben. ich hoffe für diese Leute, dass sie ihr geld wieder sehen, bezweifle das aber.

im übrigen finde ich es auch schade bzw. merkwürdig, dass ein user, der angeblich seine Prämie erhalten hat, genügend zeit hat, hier 12 Beiträge zu verfassen, aber es ein zu grosser aufwand ist, die erhaltene Prämie abzulichten bzw. beweise reinzustellen. er müsste doch eigentlich super zufrieden sein mit dieser Seite und allen Zweiflern hier eines besseren belehren.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Auch in anderen Foren sind mittlerweile Personen unterwegs die angeblich etwas erhalten haben aber nirgendwo gibts tatsächliche Beweise aber mittlerweile habe ich 3 Personen gefunden die gezahlt haben und nichts erhalten haben.

Ich bin gespannt wann man weitere Informationen dazu findet.

Wer sich mal den Spaß macht und erkennt das seit 3 Tagen wieder 200000 Leute angeblich dazu gekommen sind kann mal rechnen was er je Tag ausgibt an Prämien ist ja zum Glück gut erkennbar durch die Zahlen glaub 1000 neue WaKü PCs sind seit dem dazu gekommen

alles in allem wieder 1 Mio Prämienwert nur bei der einen Prämie, ich denke selbst Amazon wäre über solche Verkäufe sehr erfreut wenn man bedenkt das es bei allen Prämien locker 5 Mio sind in den 3 Tagen seit ich das letzte mal geschaut hab.

Wenn das allerdings funktionieren sollte dann soll man mir erklären wie dann mach ich das auch auch wenn nur 1 % bei mir als Gewinn hängen bleibt vom verschichten Prämienwert :ugly:

Im Moment werden hier im Forum unter 'Lose4Refs' bis 60 Mio bezahlt, fuer Leute die sich dort anmelden - nur anmelden, sonst nix. So bin ich zu dem Verein gekommen.8)

Ich habe mich bislang damit nicht weiter beschaeftigt, bis ich gestern diesen Thread hier entdeckt habe.8O

Ich habe heute mal ein wenig die Frau Google befragt, und mich auch einmal auf der Seite umgeschaut, und wuerde auch mal zu gerne den Beweis des Herrn HeyYo sehen, dass er tatsaechlich was bekommen hat...:evil:

Wobei es ja manchmal bei anderen Betruegerein tatsaechlich so ist, dass einige wenige Auserwaehlte etwas bekommen, damit die Sache etwas laenger am Leben gehalten werden kann...:(

Allerdings sind dann diese Leute in der Lage, den geforderten Beweis einer Auszahlung oder Praemie auch zu erbringen - weil das war ja der Sinn dieser 'grosszuegigen' Geste.:yes:

Zuletzt bearbeitet:
hat eigentlich schon mal jemands Kontakt mit dem "supportcenter", also de amiladresse suppü[email protected] aufgenommen und eine Antwort erhalten?
ich habe da jetzt mal hingeschrieben. da sie ja angeben, die Prämien mit einem versicherten Paket zu schicken, habe ich einfach mal nach der sendungsnummer meiner angeblich schon verschickten Prämie gefragt, da mich der sendeverlauf interessiert.

ob ich eine Antwort bekomme, werde ich dann hier bekanntgeben.

gruß

eigentlich müsste heute auch meine Prämie kommen, seit Dienstag steht auf meinem Profil bei webcoo, dass die Prämie verschickt wurde :)

Das Ganze ist dann nicht so clever aufgezogen, wenn es angeblich am Dienstag rausgeschickt wurde, kann es ja nicht so lange dauern, bis es ankommt, und wenn nicht, machen sicher einige Leute Laerm!8O

Die haetten noch eine 'Bearbeitungszeit' von 4 Wochen oder so einbauen sollen, dann verzoegert sich der Untergang etwas - weil ich bin mir (fast) sicher, dass die Geschichte eine Abzocke ist: Da passen einige Sachen einfach nicht zusammen.

Too good to be true!8)

Das Ganze ist dann nicht so clever aufgezogen, wenn es angeblich am Dienstag rausgeschickt wurde, kann es ja nicht so lange dauern, bis es ankommt, und wenn nicht, machen sicher einige Leute Laerm!8O

Die haetten noch eine 'Bearbeitungszeit' von 4 Wochen oder so einbauen sollen, dann verzoegert sich der Untergang etwas - weil ich bin mir (fast) sicher, dass die Geschichte eine Abzocke ist: Da passen einige Sachen einfach nicht zusammen.

Too good to be true!8)

und darauf hoffen die bei webcoo wahrscheinlich, dass man dann die kostenpflichtige und zu Höchstpreisen angegebene 0900er Nummer anwählt. bei mir läuft das ganze gerade über emailverkehr an [email protected]
aber mich würde natürlich interessieren, ob sich jemand mal den spass gemacht hat und diese Nummer gewählt hat, und was dabei rausgekommen ist.

merkwürdig auch, dass sich die prämienfreies seit heute plötzlich sehr stark erhöht haben. vielleicht merken die langsam, dass die Luft dünner wird und hoffen so, dass die Leute noch schnell 100 € bezahlen, um so schnell wie möglich an webcoo punte zu kommen.

auch ist es schon auffällig, dass man im internet, wenn man mal googelt bisher noch gar nicht so viele Einträge bzw. Meinungen über den laden erhält, als wenn die dann so schnell wie möglich gleich gelöscht werden.

umso erfreulicher ist es, dass dieses forum hier existiert und, so hoffe ich, auch so viel und schnell es geht hier genutzt wird.

hat eigentlich schon mal jemands Kontakt mit dem "supportcenter", also de amiladresse suppü[email protected] aufgenommen und eine Antwort erhalten?
ich habe da jetzt mal hingeschrieben. da sie ja angeben, die Prämien mit einem versicherten Paket zu schicken, habe ich einfach mal nach der sendungsnummer meiner angeblich schon verschickten Prämie gefragt, da mich der sendeverlauf interessiert.

ob ich eine Antwort bekomme, werde ich dann hier bekanntgeben.

gruß

Ich hab bereits Kontakt mit dem Support gehabt, zwecks Adressänderung. Hier mal der Ausschnitt:

Hallo,

Deine Bestellung wird soeben in unserem Versandzentrum bearbeitet. Anschließend wird deine Bestellung sofort an die von dir geänderte Versandadresse versendet!

Partnerangebot: https://webcoo.de/redirect.php?to=a...9NTUzMzk0JnNpdGU9MjczMiZ0eXBlPXRleHQmdG5iPTI2

Mit freundlichen Grüßen

Webcoo.de Team

******** <******@googlemail.com> hat am 9. Juli 2012 um 18:59 geschrieben:

> Sehr geehrter Webcoo Support,
>
> meine Versandadresse hat sich geändert! Ich hab die Daten in meinem
> Profil bearbeitet und aktualisiert!
>
> Bitte vergewissern Sie sich, dass die von mir heute (09.07.2012 um
> 18:55) beantragte Prämie auch an die richtige Adresse versendet wird.
> Es handelt sich dabei um das "Samsung Galaxy Tab 16 GB Schwarz" und mein
> Benutzername lautet "***********".
>
> Über eine Bestätigung über diese eingegangene Email mit der Änderung &
> Verifizierung meiner Adresse würde ich mich freuen.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> ************

Also eine Antwort habe ich bekommen, sogar relativ schnell. Jedoch halte ich es für höchst unseriös, in einer Support Email einen Werbelink einzufügen. Naja... :roll:

Es ist manchmal ziemlich anstrengend, deinen Sätzen zu folgen. Vielleicht solltest du mal dein Geschriebenes nochmal überprüfen, damit man den Text etwas besser verstehen kann.

Worum es den Leuten hier im Thread geht ist eigentlich ganz einfach: Verschickt Webcoo wirklich die versprochenen Prämien an die User oder wird man gelockt, zahlt möglicherweise sogar noch was drauf und bekommt am Ende gar nichts!

Da du laut deiner Aussage die einzige Person bis dato bist, die bisher etwas erfolgreich abgestaubt hat, würde es uns sicherlich brennend interessieren, ob diese Info auch handfest ist.

Wenn du die 5 min nicht opfern willst, schreib uns doch zumindestens ein paar Details hin, wie das ganze ablief. Zum Beispiel welche Postgesellschaft brachte das Paket vorbei?! DHL? UPS?
Wie war das Paket verpackt und welchen Absender hatte es drauf. Stimmt der Absender mit dem Impressum auf Webcoo.de überein?

Das sind alles Fragen, die uns brennend interessieren und möglicherweise die Seriösität der Seite entweder untermauern oder ins wanken bringen.

1) aaaalso, packet kamm mit dhl, neutrall verpackt.
2) ob die adresse mit der adresse im ipressum stimmt weiss ich nicht, ich weiss nur das name des absenders webcoo media ltd war.
3) drinne war ein neues und in folie verschweistees iphone
4) rechnung usw. habe ich nicht bekommen

habe meine premie auch nicht erhalten, keine antwort von support.
bestellt habe ich einen ipad und 20 euro (punkte gekauft) dazubezahlt da angeblich jemand sich abgemeldet hat.

hab heute nen freund meiner schwester (anwalt) mal gefrag ob ich irgendwie gegen webcoo rechtlich vorgehen kann, leider muss ich alle hier entäuschen, nache de gesetzen geht nicht da in agbs klar und deutlich sogar 2mal wiederholt steht das gekaufte webcoos nicht eingelosst werden können und mit dem kauf bestätigst du diese agb, und wenn jemand die punkte sammelt usw. und dann keine premie bekommt kann auch nichts tuen denn der jenige hat keinen finanzielen schaden davon :(

Wenn die Dich auffordern, 20 Euro zuzuzahlen, und dann nix kommt, dann hast Du doch einen Schaden von 20 Euro oder nicht?:think:

Wenn die Dich auffordern, 20 Euro zuzuzahlen, und dann nix kommt, dann hast Du doch einen Schaden von 20 Euro oder nicht?:think:

da hast du recht aber in den agb steht doch klar und deutlich das gekaufte webcos nur für funktionen gedacht sind, wenn die mich aufgefordert haben dann nur das auszugleichen also die weboos die ich schon bekommen habe für den dem ich geworben habe da er sich abgemeldet hat bleiben die webcos aber diese müssen asgegliechen werden, dann habe ich sozuasagen wieder meine webcoos aber wenn ich damit premien bekommen will und die mir diese prämie nicht zusenden so kann ich nichts gegen die machen. so klever sind die.

und ja der einer der hier geschrieben hat das bestimmt nur wenige etwas bekommen haben wie zbs. ich, das es sowas wie eine werbung von dennen war damit neue leute dazukommen, klingt logisch finde ich

naja ich warte noch bissl ab vielleicht kommt doch noch was nächste woche, ich halte euch auf dem laufenden

Dieser Teil deiner Aussage beschreibt wie du deine Prämie bekommen hast...
1) aaaalso, packet kamm mit dhl, neutrall verpackt.
2) ob die adresse mit der adresse im ipressum stimmt weiss ich nicht, ich weiss nur das name des absenders webcoo media ltd war.
3) drinne war ein neues und in folie verschweistees iphone
4) rechnung usw. habe ich nicht bekommen
... und hier schreibst du, das du deine Prämie nicht bekommen hast. Was stimmt denn nun?
habe meine premie auch nicht erhalten, keine antwort von support.
bestellt habe ich einen ipad und 20 euro (punkte gekauft) dazubezahlt da angeblich jemand sich abgemeldet hat.