Webcoo - Funktioniert bei euch das "Abstauben" der Prämien?

Die Anzahl der wirklichen Mitglieder kann man ganz einfach über den Reflink rausfinden. Die Zahl die hinten dran steht , ist die Anzahl der Mitglieder. Müsste noch unter 20.000 sein. Die Zahl ist vortlaufend.

Die Anzahl der wirklichen Mitglieder kann man ganz einfach über den Reflink rausfinden. Die Zahl die hinten dran steht , ist die Anzahl der Mitglieder. Müsste noch unter 20.000 sein. Die Zahl ist vortlaufend.

Jepp, das hochzählende, was man sieht sind die vielen Fakeaccounts für die Prämien :ugly:

Bin am überlegen , wenn die Prämie nicht kommt , eine Strafanzeige bei der Polizei zu machen.
Meint Ihr wenn das mehrere machen , das würde was bringen ?

Um die Prämie geht es mir dabei nicht.

Vielleicht kann ich hier ja ein bisschen zur Aufklärung beitragen:

https://www.dhd24.com/archiv/2012/1.../4744/Verschiedenes/76060804/Bitte-Lesen.html

Weiterhin hat der Anbieter im Impressum keine Steuernummer und der Anbieter droht bei Nichtzahlung mit der Schufa, die in keinem Wort in den AGB erwähnt wird.

Ich verstehe grad nicht, was dieser Kerl mit Webcoo gemeinsam hat? Möglicherweise will er sich durch Scheinheiligkeit und Krankheit den einen Euro oder Zwei dazu verdienen, aber was hat das mit Webcoo zu tun?

Vielleicht kann ich hier ja ein bisschen zur Aufklärung beitragen:

https://www.dhd24.com/archiv/2012/1.../4744/Verschiedenes/76060804/Bitte-Lesen.html

Weiterhin hat der Anbieter im Impressum keine Steuernummer und der Anbieter droht bei Nichtzahlung mit der Schufa, die in keinem Wort in den AGB erwähnt wird.

hab dem betreiber darauf angeschrieben, er meinte es sei ein betrug und die wissen nicht wer diese konto daten dort angegeben hat, naja ich warte schon seit ne woche auf meine prämie, davor gings ja :-?

Macht doch einfach folgendes: Tut euch zusammen und verklagt den Betreiber der Seite auf herrausgabe der Prämien!
Wenn sich genug Leute finden, die geprellt wurden, könnt Ihr eine Sammelklage einreichen und euch die Anwaltskosten teilen. Somit kommt auf jeden nur eine kleine Summe an Kosten zu und Ihr habt eine relativ große Chance Schadensersatz oder aber die Prämien zu bekommen!

Macht doch einfach folgendes: Tut euch zusammen und verklagt den Betreiber der Seite auf herrausgabe der Prämien!
Wenn sich genug Leute finden, die geprellt wurden, könnt Ihr eine Sammelklage einreichen und euch die Anwaltskosten teilen. Somit kommt auf jeden nur eine kleine Summe an Kosten zu und Ihr habt eine relativ große Chance Schadensersatz oder aber die Prämien zu bekommen!

ich könnte das machen weil ich an webcoo bezahlt habe, aber viele hier haben ja kein cent verlüst von daher was für eine anzeige? :D

hat jemand der hier anfang dieser woche premie bestellt hat was schon bekommen evtl heute oder gestern?

ich könnte das machen weil ich an webcoo bezahlt habe, aber viele hier haben ja kein cent verlüst von daher was für eine anzeige? :D

hat jemand der hier anfang dieser woche premie bestellt hat was schon bekommen evtl heute oder gestern?

Du hast ja geschrieben, dass du bereits ein iPhone 4S erhalten hast, könntest du Bilder von der Ware machen inkl. Zettel oder was auch immer im Packet war?

Ein neues Mitglied, registriert vor 3 Tagen, nur im Webcoo-Thread unterwegs und du hast die geringste Hoffnung, dass derjenige wirklich eine Prämie erhalten hat und nicht ggf. selbst der Betreiber ist?

Das ganze stank schon von Anfang zum Himmel, wundert mich, dass soviele es trotzdem ausprobieren mussten...

@HeyYo,

Mach bitte einen Screenshot vom Lieferschein sowie der Prämie, wenn du Sie bekommen solltest und Poste es hier. Dann wissen wir wenigstens das Webcoo wirklich Prämien an seine Mitglieder verschickt!

achja zum thema finanzierung ;)
guckt euch mal die partner an ich kann mir auch gut vorstellen das die emailadressen und andere adressdaten verkauft werden ;)

lg cuba

Ach ja? Wissen diese sogenannten Partner den auch von dieser "Partnerschaft"? Wäre ja nicht das erste mal das Namhafte Firmen zu solchen Zweck missbraucht werden.

Ein neues Mitglied, registriert vor 3 Tagen, nur im Webcoo-Thread unterwegs und du hast die geringste Hoffnung, dass derjenige wirklich eine Prämie erhalten hat und nicht ggf. selbst der Betreiber ist?

Das ganze stank schon von Anfang zum Himmel, wundert mich, dass soviele es trotzdem ausprobieren mussten...

ehmmm.... ja weil ich bei webcoo registriert bin, logisch oder nicht? 8O

sch.... egal ob webcoo vielleicht betrug ist oder doch nicht, eins wundert mich doch sehr, ihr babbelt hier viel darüber, ihr seit alle so mega skeptisch usw. wenn ihr keine interesse daran habt dann lasst es doch einfach fürs erste und was ich ganz schlimm finde wenn ich was von dort bekommen habe soll ich gleich ein webcoo mitarbeiter sein? ihr spinnt ja total!!!

sch.... egal ob webcoo vielleicht betrug ist oder doch nicht, eins wundert mich doch sehr, ihr babbelt hier viel darüber, ihr seit alle so mega skeptisch usw. wenn ihr keine interesse daran habt dann lasst es doch einfach fürs erste und was ich ganz schlimm finde wenn ich was von dort bekommen habe soll ich gleich ein webcoo mitarbeiter sein? ihr spinnt ja total!!!

Wir spinnen nicht , sondern wollen Beweise.
Das ist alles. Und wenn du was bekommen hast , ist es ja nicht schlimm ein Foto davon zu machen.
Wo ist das Problem ?

Was ist daran so schlimm hier einen Beweis für deine erhaltene Prämie hochzuladen? Wenn es Stimmt bist du in der Lage zu beweisen das es doch nicht so unseriös zugeht wie viele hier (nicht zu unrecht) behaupten.
Da du allerdings nicht dazu bereit bist gehe ich davon aus das es nur heiße Luft ist.