Web4Lose - kassiern aber nicht liefern!

Hallo!
Um mich hier auch mal zu Wort zu melden ich bestellte im Dezember 2005 ein Paket bei Web4Lose und war sehr begeistert am Anfang. Dann kündigte es aber erhielt trotzdem noch Rechnungen etc.. Die Domains waren auch noch da und die DB aber meine Logindaten gingen nicht mehr.

Da ich ja den Verantwortlichen noch im ICQ hatte schrieb ich ihm um die Domain zu nem anderen Hoster zu ziehen und alles restliche zu löschen. Das klappte jetzt auch super und meine Domain ist bei nem anderen Hoster, also habe ich es geschafft da weg zu kommen.

mfg
ruddel

Hallo!
Da ich ja den Verantwortlichen noch im ICQ hatte schrieb ich ihm um die Domain zu nem anderen Hoster zu ziehen und alles restliche zu löschen. Das klappte jetzt auch super und meine Domain ist bei nem anderen Hoster, also habe ich es geschafft da weg zu kommen.

mfg
ruddel

gib ma seine icq nummer^^...wenn er überhaupt noch da on kommt :D

na dann warte ich mal bis mich jemand anquatscht :D

Sollte ich noch eine Rechnung bekommen, geht diese sammt den ca 20 mails die ich in der zwischenzeit geschrieben habe an meinen Rechtsanwalt.

Und dann lasse ich mir die Zeit die ich damit verbringe laufend Kündigungen an Web4lose.de zu schreiben, auch bezahlen. Morgen früh... (rest gelöscht weils im Forum eigentlich nix zu suchen hat)

MfG.

Also ich hatte dort mal eine Adresse und webspace hatte keine Probleme.
Ich weis nicht ob das heute anders ist aber war damals wirklich alles perfekt. Bis dann mal der Preis so weit anstieg, dass ich mir es nicht mehr leisten konnte.

ich hätte am Anfang auch mal Probleme war reseller..
Habe mein Projekt verkauft und der neue Inhaber hat jetzt noch mehr Probleme (web2lose.de) Domain Wirt nicht freigegeben

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin von Web4lose.de

Sie erhalten dieses Rundschreiben, da Sie bei Web4lose.de Kunde sind.
Aufgrund der aktuellen Situation mit dem ständig schwankenden Losepreis
sowie zunehmenden Unannehmlichkeiten bei den Zahlungsmodalitäten haben wir
uns dazu entschlossen, das Webhosting-Projekt Web4lose.de in naher Zukunft
einzustellen.
Wir bedauern diesen Schritt sehr, bieten unseren treuen Kunden aber eine
kostengünstige sowie professionelle Alternative an. In Verbindung mit
unserem Partner www.best-webhost.biz bieten wir Ihnen den einfachen
Umstieg auf professionelles Hosting auf Eurobasis. Best-Webhost.biz bietet
allen Altkunden von Web4lose.de, die sich für einen Umstieg entscheiden,
ganze 5% Rabatt durchgehend auf den monatlichen Preis von Webspace – egal
für welches Paket Sie sich entscheiden.
Wir fordern weiterhin alle Kunden auf, innerhalb von vier Wochen auf
dieses Schreiben zu reagieren. Teilen Sie uns in diesem Email Ihre bei uns
registrierte Domain oder Subdomain mit, und bei der Subdomain das Datum,
bis welches der Webspace bezahlt wurde.
Falls Sie einen Umstieg auf best-webhost.biz beabsichtigen, teilen Sie uns
dies am Besten in der gleichen Nachricht mit. Wir werden Sie darüber
informieren, wie Sie für den schnellen und leichten Umzug vorzugehen
haben.
Für die bestehenden User, die nicht an einem Umzug interessiert sind,
bieten wir bis Ablauf der Bezahlungsperiode weiterhin Hosting auf unserem
derzeitigen Web4lose-Server. Aber auch diese User werden dringend gebeten,
sich an uns zu wenden.
Wenn Sie sich aber nicht innerhalb von vier Wochen, also bis spätestens am
22. Oktober per Email oder Telefonisch bei uns melden, wird Ihr Account
automatisch von uns gelöscht.
Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und stehen für Fragen jederzeit
zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Sören Märki
Verantwortlicher Web4lose.de
[email protected]
Telefon: 0041-78-852-72-90 (ganztags)

bekam ich heute...

Würde mich mal interessieren, auf welcher Rechtsgrundlage

Wenn Sie sich aber nicht innerhalb von vier Wochen, also bis spätestens am
22. Oktober per Email oder Telefonisch bei uns melden, wird Ihr Account
automatisch von uns gelöscht.

basiert. Eine Kündigung seitens des Anbieters lese ich in dem Schreiben nicht. Auch lustig, dass er selber nicht weiß, wie lange seine geschlossenen Verträge laufen...

Marty

ich freu mich einfach nur das die seite bald weg ist und wenn man sich net meldet man gelöscht wird^^:ugly:

hatte zwar mehr mals per mail geschrieben das die mich löschen sollen aber haben die net gemacht:(

aber bald hehe:LOL:

lol, heute Mittag, gegen 13Uhr KK-Antrag rausgeschickt und jetzt die Domain schon auf einem anderem Server. endlich mal TOP Support, lol

na toll... ich hatte eigentlich nie grosse schwierigkeiten...

und heute mittag funktioniert meine domain einfach nicht mehr...

eine mail habe ich nicht erhalten, sondern erst hier durch suchen im forum gefunden...

war aber schon beim serverumzug so... einfach umgezogen, keine info-mail, plötzlich einfach abgeschaltet... naja, liess sich durch den support damals schnell erledigen, aber ich fand es schon etwas schlampig...

und jetzt das... reagieren bis 22.10., wenn man erst am 26.10. durch eigenes suchen im klammforum mitbekommt, was eigentlich sache ist...

noch nichtmal ne news auf der homepage ist zu finden... einfach nur ganz grosse klasse...

naja, jetzt ist die seite eben einige tage nicht erreichbar und ich darf schnell nach nem neuen hoster suchen... persönliches pech nennt man sowas wohl...

Wollte das letzte Posting nicht einfach so im Raum stehen lassen...

Mein Account wurde nochmal hochgefahren, so dass die Webseite erstmal weiter verfügbar war... Übers Wochenende nen neuen Hoster gesucht und im Laufe der Woche den KK-Antrag gefaxt... Diesem wurde auch sofort entsprochen, so dass die Domain jetzt beim neuen Anbieter liegt...

Also alles in Butter und für mich damit weiterhin keine wirklichen Probleme mit web4lose...