Web.de Installation

k511933

New member
ID: 511933
L
16 August 2022
1
0
Ich musste mein Laptop neu einrichten und wegen Recovery sind die Apps weg. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, web.de neu zu installieren, wird aber online unter Win10 nicht mehr angeboten. Wer kann mir helfen?
Bernd
 
Ich musste mein Laptop neu einrichten und wegen Recovery sind die Apps weg. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, web.de neu zu installieren, wird aber online unter Win10 nicht mehr angeboten. Wer kann mir helfen?
Bernd
Hallöchen. Wenn ich das richtig verstehe, arbeitest du mit Windows 10 geh einfach rein bei Google Play. Gib dort bei der Suche "web.de für Windows 10" ein. Wie im Screenshot zu sehen kommt da einiges. Ich hoffe die von dir benötigte App ist dabei.
Um künftig diese sucherei dir zu ersparen, würde ich regelmäßig ein Update von deinem System machen. Das dann bei onedrive oder einen solchen Cloud abspeichern.Screenshot_2022-08-16-11-22-48-277_com.android.vending.jpg
 
Hallöchen. Wenn ich das richtig verstehe, arbeitest du mit Windows 10 geh einfach rein bei Google Play.
Die Apps im Google Playstore (Android) helfen ihm aber nicht in Bezug auf seinen Laptop (Windows 10) weiter.

Ich musste mein Laptop neu einrichten und wegen Recovery sind die Apps weg. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, web.de neu zu installieren, wird aber online unter Win10 nicht mehr angeboten. Wer kann mir helfen?
Bernd
Scheinbar gibt es die "Web.de App für Windows" wirklich nicht mehr. Aber web.de stellt auf ihrer Seite dennoch einige Apps für Windows bereit (auch wenn diese vom Funktionsumfang vermutlich eingeschränkter sind, als die damalige App): https://produkte.web.de/apps/
 

Ähnliche Themen