We Are RaVeR

Meine Englisch-Grundkenntnisse und das restliche Internet sagen mir, dass die Mehrzahl "ravers" lautet. Ich liebe 3-Wörter-Kampagnen mit gravierenden Grammatikfehlern :D

lol hast du schonmal jemanden gehört der gesagt hat "We are raverS ?" ....also ich nicht...und das klingt auch doof...:roll:

hmmm lol

lass mal wieder zum Thema zurück kommen....gibts denn im Moment sonst irgendwas cooles zu empfehlen ?

ähm sry für Doppelpost :D

hat jemand zufällig das Lied :

Mo-Do feat. Bangbros - Eins Zwei Polizei (Bangbros Remix) ??????

huhu, hab dich mal meiner msn Kontaktliste hinzugefügt :mrgreen: würde mich dann heute nach Feierabend melden....ich hab das Lied zwar jetzt schon, aber vielleicht ist deine Version doch noch ein bißchen anders :mrgreen:

hört mal hier rein der beste Internet Radiosender den ich kenne
mit einer geilen Community...kann ich euch nur empfehlen...
hier ist immer Party auf drei streams... dass beste von
Dance, Trance, Hardstyle und Hardcore...

www.missionmusic.de

so, ravers...

nu habta#s geschafft :) ich bin auch einer ;) 8) eig. schon seit ich bei meiner mum im bauch abging :D :mrgreen::mrgreen:

T4E 4 Life ;) www.t4e.dj ^^

Was eigentlich immer ne Empfehlung wert ist: (CD mäßig) *nebenbei den Thread hochspül*

Ultimate Trance Collection

und für die etwas härteren:

Ultimate Hardstyle Collection

kommen beide so 3- 4 mal im Jahr raus. Mindestens immer ne Doppel CD und am Ende des Jahres gibt es noch mal ne Best of.

Bekommt man bei Amazon oder in Holland :mrgreen:

Das sind die einzigen CD´s die ich mir nicht vorher anhören muss (abgesehen von der DJ Set und Techno Club)

Endlich kann ich mich hier zuordnen ;)
Zwar bin ich noch 15, aber mein Jahr 2009 ist bereits ausgebucht :mrgreen: :

- Nature One
- Ruhr in Love
- Sensation White (?)
- Loveparade (?)

Naja, und damit ich den Winter überstehe, ziehe ich mir Bang x-Mas (Federation of Technorocker) rein :mrgreen:
Schöne Songs in meinem Lieblingsgenre ;)

Grüße!