We Are RaVeR

das klingt sehr geil neophyte, rtc der absolute hammer!! genauso wie showtek, zany und und und QLIMAX

QLIMAX ist aber kein DJ sondern ein Event :biggrin:

Ich zähl mich mal stark zu den Ravern, höre fast nur Hardstyle & Hardcore, bin jedes Wochenende im Tunnel Club und naja liebe die Musik halt.

Allerdings bin ich keiner der Ufohosen anhat o.ä. sowas find ich :ugly:

Ist wer von euch auch im Tunnel aktiv?

Gruss

Na das ging ja Fix....

Tunnel ist mir nen bissel zu weit

Bin eigentlich mehr der Großdiscothekengänger gewesen, aber da hats den Altersdurchschnitt ziemlich zerissen.

Wenn ich denn mal noch gehe, dann zu Events. Höre so gut wie alles was aus dem Bereich kommt. Richtiger Raver halt :mrgreen: (Ok, da ich ja nen bissel Älter werde mittlerweile, auch mal Rock etc. (z.B. AC / DC)

Aber zu 95 % zieht es mich doch immer wieder zum Elektronischen...

Endlich kann ich mich hier zuordnen ;)
Zwar bin ich noch 15, aber mein Jahr 2009 ist bereits ausgebucht :mrgreen: :

- Nature One
- Ruhr in Love
- Sensation White (?)
- Loveparade (?)

Naja, und damit ich den Winter überstehe, ziehe ich mir Bang x-Mas (Federation of Technorocker) rein :mrgreen:
Schöne Songs in meinem Lieblingsgenre ;)

Grüße!

da fehlt was ganz wichtiges!! Streetparade;)

Raver kann man jetzt nicht sagen, eher Freund der härteren Gangart. Mir gelüstet es eher nach Hardstyle, Hardcore, Schranz, Hardcore usw. Aber auch die Loveparade verewigt sich in meinen Terminkalender. Aktuell lausche ich folgendem Sender: klick!

Sprich Ziegelei??

So in etwa...

So und mal ganz unter uns: Raver sind für Drogenkonsum bekannt, Tunnel ist mit der größte Drogenclub aufm Kiez...nimmt ihr was? Habt was genommen??

Ganz unter uns? Mitten im Forum?

Das mit den Drogen, ist der andere Grund warum ich so gut wie nicht mehr Feiern gehe. Ewig wird man angequatscht, nur weil man ohne Drogen auch feiern kann. Kann irgendwann ganz schön nerven.

Das mit den Drogen, ist der andere Grund warum ich so gut wie nicht mehr Feiern gehe. Ewig wird man angequatscht, nur weil man ohne Drogen auch feiern kann. Kann irgendwann ganz schön nerven.

Jop das verstehen viele leider nicht, ich werd aber zum Glück nicht mehr angesprochen, bin jedes WE da und kenn dort recht viele und die wissen auch das ich nichts nehme.

Um den Thread mal aus der Versenkung zu holen ;)

Gibt ja zur Zeit ein wenig Tamtam um die Loveparade 09.

Millionen von Ravern schauen in diesem Sommer in die Röhre. Die Stadt Bochum hat ausgerechnet zum 20-jährigen Jubiläum die Loveparade abgesagt. Ein alternativer Austragungsort ist für 2009 bislang nicht vorgesehen.
Quelle: Tonight RP-Online

Aber....

Fans der Love Parade können neue Hoffnung schöpfen, dass die Veranstaltung in diesem Jahr vielleicht doch nicht ausfällt. Nach der Absage der Technoparty 2009 in Bochum erwägt die nordrhein-westfälische Landesregierung eine Ersatzlösung auf der Autobahn 40 im Ruhrgebiet.
Quelle: Tonight RP-Online

Warten wir mal ab was da noch so passiert - vor allem Dingen finde ich es nicht o.k., dass Bochum sich zuerst für einen Austragungsort bewirbt und dann doch sagt "Wir haben zu wenig Platz".
Zudem würde ich es nicht gut finden, wenn sie ausfallen würde- denn dieses Jahr ist mein erstes richtiges Raverjahr (endlich 16 :mrgreen:).

Grüße euch allen :)

Die Loveparade 2009 fällt definitiv aus. Das versicherte Montag Morgen auf WR-Nachfrage Björn Köllen, Sprecher des Loveparade-Veranstalters, der Lopavent GmbH. Die Option A 40 sei schon lange vor dem Vorschlag des Verkehrsministers von Lopavent geprüft und wieder verworfen worden, so Köllen. Im Kern würden mit einem Ausweichen auf die Autobahn die Probleme nicht gelöst, kurz: „Die Leute kommen da einfach schlecht hin”, der Veranstaltungsort bzw. der Platz der Abschlusskundgebung müsse fußläufig und zentral zu erreichen sein. Dafür sei der Nahverkehr nicht ausgelegt.

Quelle: https://www.derwesten.de/nachrichten/wr/westfalen/2009/1/19/news-106266776/detail.html

Naja, ein Versuch war es wert, trotzem schade!