Waschbrettbauch oder Waschbärbauch? Worauf wir stehen.

Anela

New member
5 Juli 2006
0
1
Hui, habe mich grad durch die https://www.waschbrettbauch-wm.de gevotet. Jetzt weiß ich wieder, warum ich harte Bäuche so ungemütlich finde. Schön aussehen ist doch nicht alles. Warum stellen denn so wenige einen schön kuscheligen Bauch rein?

Was heißt hier schön aussehen? Ich finde die "Top-Bäuche" dieser Seite ehrlich gesagt ziemlich hässlich!

wenn du mich fragst waschbrett ist doch veraltet..so ein schöner waschtrommel is doch viel moderner...:ugly: :LOL:

...und ja die sind alle hässlich auf der seite!!
cojac ^^

warum ein six pack, wenn man auch ein fass haben kann?

insgeheim wünscht sich jede frau einen hübschen, weichen bierspoiler, an dem sie sich anlehnen kann.. schade nur, dass das bier bei mir wegen dem ewigen fußballspielen nicht ansetzt.. da muss man was ändern..

Zuletzt bearbeitet:
boar ist das gruselig. Die fallen ja von der Stange wenn sie mal vergessen was zu essen.

Wenn Frauen das schön finden .....

WhiZZler schrieb:
.. schade nur, dass das bier bei mir wegen dem ewigen fußballspielen nicht ansetzt.. da muss man was ändern..

mhh! ich habe das entgegengesetzte problem! das bier setzt wegen mangel an sport an! Aber wenn wasvchbrett sowieso veraltet ist, wie ich weiter oben gelesen habe, ist das dann ja auch egal, also: Prost!

Waschbrettbauch hin oder her, Frauen finden s im Großen und Ganzen doch geil und das ist auch gut so. Warum sonst trainiere ich dafür :roll:

Ganjero schrieb:
Warum sonst trainiere ich dafür :roll:
Naja andre Trainieren auch, nur eben mit Bier statt mit Sport... ^^ ;)

Finde übrigens, das kann man nicht so verallgemeinern. Ab hübschestes ist doch so die goldene Mitte, mann kanns in beide Richtungen übertreiben. :LOL:
Auch muss der Bauch zum Kerl passen, sonst siehts einfach schrecklich aus.

Lg Lynn

Lynn schrieb:
Naja andre Trainieren auch, nur eben mit Bier statt mit Sport... ^^ ;)

Finde übrigens, das kann man nicht so verallgemeinern. Ab hübschestes ist doch so die goldene Mitte, mann kanns in beide Richtungen übertreiben. :LOL:
Auch muss der Bauch zum Kerl passen, sonst siehts einfach schrecklich aus.

Lg Lynn

Das natürlich. Ich will ja auch nicht aussehen wie frisch aus der Muckibude aber ein wenig sichtbar darfs dann doch schon sein.

Ich trainiere sowieso nach dem Training immer weiter, bloss dann halt mit Bier . :)

Ganjero schrieb:
Ich trainiere sowieso nach dem Training immer weiter, bloss dann halt mit Bier . :)
Unklug - Alkohol macht fett und senkt den Testosteronspiegel (was in Muskelabnahme bzw geringerer Muskelzunahme resultiert). ;)
Aber gut, ich trainier und trink auch :biggrin:

phil schrieb:
Unklug - Alkohol macht fett und senkt den Testosteronspiegel (was in Muskelabnahme bzw geringerer Muskelzunahme resultiert). ;)
Aber gut, ich trainier und trink auch :biggrin:

Ja, ich weiss, aber so ein schön gekühltes bier am abend muss halt sein. :roll: