Was zockt ihr gerade so?

Jetzt Spiele ich in meine Freizeit Guild Wars 2, weil da eine neue Expansion herausgebracht wurde und das Spiel im September auf ftp umgestiegen ist, aber um es richtig zu genießen, muss man es trotzdem kaufen, dass gute daran ist, man kann es kostenlos ausprobieren. Vor einem Jahr habe ich aus Destiny auf PS3 gekauft, habe 2 Monate lang gespielt und da habe ich gestern gesehen, dass da auch 3 Expansion herausgebracht worden sind, deswegen wird ich es auch sicher die oder nächste Woche ausprobieren, und in meine Arbeit hier in Zwickau habe ich auch einen guten PC und viel Freizeit, da kann ich mich auch in der Arbeit entspannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei fast 430 Games auf Steam weiß ich garnicht mehr so richtig was ich spielen soll. Unzählige Games habe ich gar nicht probiert. Aber "Remember Me" und "DmC" werde ich langsam mal angehen ;)

immer wieder mal OpenTTD (Open Transport Tycoon Deluxe)... und neulich mal wiedr PC-Gameklassiker hervorgekramt:; Siedler 2... und auf dem Smartphone eigentlich nur mal ab und an Poolbillard oder Bowling.

immer wieder mal OpenTTD (Open Transport Tycoon Deluxe)... und neulich mal wiedr PC-Gameklassiker hervorgekramt:; Siedler 2... und auf dem Smartphone eigentlich nur mal ab und an Poolbillard oder Bowling.

Aah, Transport Tycoon Deluxe ist herrlich. Habs auch die Tage wieder installiert :D
Siedler habe ich immer Teil 3 gespielt, der gefiel mir mit Abstand am Besten.

Ich bin im Moment aber hauptsächlich am CS:Go und HeartStone spielen, wenn mal Zeit ist.

FM 2005 (FussballManager)
der alte Klassiker ist meiner Meinung nach immer noch der Beste!

bei den neuen hat man einfach zu viele Optionen
sodass diese das eigentliche Spiel unübersichtlich machen
und ein Spieltag dauert ewig...fast Realtime :ugly: