Was zockt ihr gerade so?

OMG, habe gerade die dritte Episode von Life Is Strange durchgespielt… omg omg 8O

Ansonsten zocke ich nach wie vor Heroes Of The Storm und GTA5 :D

Gern! Wenn ich wieder daheim am richtigen PC bin zumindest. Stellt sich nämlich raus, dass HotS am Laptop (Intel-Grafik) selbst auf Augenkrebs-Einstellungen nur ruckelnd läuft 8O

mhm, ich spiels zwar nicht selber, aber ich schau gradn paar Leuten auf twitch zu wie sie den Early Armored Warfare antesten. Seid 18:00 Uhr ists im Early Access °-°

Das Spiel ist der Versuch World of Tanks vom Thron zu schubsen 8) Werden die nicht schaffen ;D Bin froh das ich mir keinen Zugang dazu gekauft habe, nach den paar Mins die ich jez so gesehen hab ...

Toy Soldiers, gerade günstig im Steam Sale. Ist zwar schon etwas älter, aber nett gemacht und mit nettem Soundtrack. Anschließend Kingdom Rush, auch sehr geil. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zocke gerade Minecraft. Das macht mir richtig Spaß und es geht voll ab, wenn die Schwabbelmonster, Creeper oder Bogenschützen mir an den Kragen wollen. Nicht zu vergessen die niedlichen Spinnen! Freue mich schon aufs nächste Update und hoffe, dass was Cooles eingebaut wird. Zum Beispiel verschiedene Dinos oder Selbstschussanlagen. Da gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten.

Momentan zocke ich Pro Cycling Manager 2014, The Elder Scroll V: Skyrim und als Multiplayergame Verdun, je nachdem worauf ich Lust und wie viel Zeit ich habe. Verdun ist nichts für zwischendurch.

Hab mal wieder WoW ausgegraben ^-^

Hatte da ne ziemlich lange Pause, kA, glaub 3/4 Jahr oder so, jedenfalls hatte ichs nach WoD Release nur kurz angespielt und habs dann in die Ecke geschmissen :roll: (was aber nur teilweise mit WoD selber zu tun hatte, war einfach generell zu viel WoW und rumgestresse für mich)

Jedenfalls bin ich grad dabei mir ganz chillig einen neuen Char hochziehen und dann mal gucken wie es weiter geht ^^