Was zockt ihr gerade so?

NBA 2K14 auf der PS3! Die PS4 muss leider noch warten, wird aber wohl nächsten Monat im Wohnzimmer stehen :mrgreen:

Ach und falls man es noch nicht kennt, kann ich hier jedem Quizduell für das Smartphone empfehlen. Gibt es ja im App Store umsonst und macht einfach nur Spaß mit seinen Kollegen und Freunden ein kleines Duell zu veranstalten.

Hänge grad gelegentlich mitm Kumpel an Need for Speed Rivals anner Playse 4, kann man sich echt gönnen. Solo würde ich es aber net daddeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele zurzeit War Thunder.
Für einen Free2Play-Titel hat mich die Grafik wirklich überrascht. Wer Flugzeuge mag (oder in Zukunft auch Panzer), sollte dem Spiel mal ne Chance geben. ;)

Alan Wake war super! AN hab ich angefangen bin aber nicht weiter dazu gekommen ^^ Wie viele Stunden hat man mit dem Addon?

öhm ja, das kommt ja drauf an wie du dich anstellst, aber ich denke man hat das in wenigen Stunden durchgespielt, spiele das nur gelegentlich.. bin nicht mehr so der große PC Spieler wie ich es mal war... meist ist mir nach ner halben Stunde langweilig :ugly::mrgreen: