thelematiker
Randgruppe
- 14 Juli 2006
- 1.410
- 90
Bei mir ist es gerade Supreme Commander 2.
Wenn du Supreme Commander (inkl. oder vor allem das Addon) gespielt hast, bitte einen Vergleich.
Ansonsten: Immer noch NFS: Shift (oder da es ja jetzt ein Ableger ist: Shift) : Unglaublich, ein NFS macht mal wieder richtig bock. Für mich die gelunge (vielleicht ne Prise mehr Simluation) zwischen Arcade und Simulation***!
Wüsste jetzt nicht das ich außer Freelancer (Okay, eigentlich ist da der Mod WTS World* schuld^^) oder C&C Tiberian Sun, länger an ein einem einzigen Spiel gehangen hätte. Ausgenommen ist da Supreme Commander, ist halt noch nicht ganz so alt wie Freelancer oder Tiberian Sun...
*Ein Mod, schwer wie die Hölle. Aber als Belohnung warten Star Trek, Stargate, Battlestar Galactica, Star Wars, Freespace und Babylon 5, sowie natürlich das Freelancer Universum (Und mit Sicherheit noch irgendwas, was ich Sci-Fi** mäßig vergessen hab)
** Firefly, Event Horizon, Homeworld,
Ansonsten hoffe ich, dass mal langsam die Pegasus Chronicles für Empire at War fertig werden...
War der einzige Grund warum ich mir das Addon (Was ich den Jungs auch bereits gesagt habe^^) zugelegt habe, ich hoffe das Vertrauen in die Jungs ist gerechtfertigt. Nicht so wie die gefühlten 1006 Spielefirmen, die mal nen Stargate Spiel rausbringen wollten. Könnte einen glatt an den Duke erinnern
)*** Aber Shift 2 soll ja den Gran Turismo Ersatz für uns PC Enthusiasten geben. Bleibt zu hoffen, dass EA sich nicht verzettelt.