Was zockt ihr gerade so?

hast du das PC-Spiel oder Wii ? wie ist die Umsetzung? sind da "nur" die Wissensspiele übernommen worden oder auch Actionspiele wie Büchertragen, Wurstschneiden, oder so?

Ich hab die PC-Variante ausprobiert und finde die Umsetzung recht gelungen. Neben den bekannten Wissensspiele wie: wo liegt was?, blamieren oder kassieren, wahr oder falsch ... gibt es auch "action" Spiele. Auf die schnelle fallen mir da Holzsägen, Curling, LED-Wand, Black Jack (sofern man es als solche bezeichnen möchte), Minigolf und das beliebte Thekenspiel ein.
Macht immer wieder Spaß gegen Freunde zu spielen. kann ich nur empfehlen, wobei es mit der Zeit langweilig wird, da die Spiele sich recht häufig wiederholen.

Hab mir zu Weihnachten über Ebay einen Nintendo GameCube und das Spiel Tales of Symphonia ersteigert. Das Spiel ist einfach nur der Hammer, hab es schon vor einigen Jahren gehabt, und ich musste es nun einfach wieder haben und Spielen ^^.

Ich suche ein älteres Spiel, das hab ich früher mal gespielt, ich finds allerdings nicht mehr.

War kein komplexes Spiel, man ist so ein kleines Männchen und musst zu einer Tür, zu dieser Tür gelangt man, indem man von Plattformen zur anderen Plattformen über Leitern klettert.
Man musste auch teilweise so Schalter umlegen, damit die Tür sich öffnet.
Das Spiel war 2D man guckte so auf die Plattformen von der Seite drauf.

Ich spiele zur Zeit Fallout: New Vegas ....diese Spiel ist wirklich sehr gut da man eigentlich sehr viel Freiheiten hat .....und die Story ist auch sehr interessant :D

Ich hab grade rausgefunden, dass Duke Nukem Forever im Mai rauskommen wird. Ich bin geschockt.

Naja ich hab eben ne Runde Clonk Rage gezockt und werd mich jetzt wohl an New Ghostbusters II setzen.

Du glaubst immer noch dran?
So lange ich das Game nicht in der Hand halte, ist das nur ne weitere Ente :ei:

In letzter Zeit gerne mal ne Runde Alien Swarm