Was zockt ihr gerade so?

Grad' die dreier Cartridge Super Mario/Tetris/Nintendo World Cup auf dem NES bemüht (natürlich auch alle drei Spiele gespielt). Solange meine PS3 nicht ankommt muss ich mich halt mit der anderen Konsole beschäftigen:ugly:

Ich zocke nicht wirklich etwas spezifisches.
Aber meistens zock ich mit meiner Familie ein wenig Scene It? für Xbox 360 oder, wenn ich endlich die doofe Kamera zum funktionieren bringe, auch "You're in the ;ovies".

Bin grad wieder an Trackmania vorbeigekommen, Crysis Warhead tut mich momentan auch sehr an^^
Demnächst kommt dann Assassins Creed 2 ins Haus...:mrgreen:

Ich hab mich kürzlich nochmal dem völlig veralteten aber sauguten Diablo II: Lord of Destruction zugewendet. Freue mich schon auf Teil 3.

jo ich will unbedingt wissen wie es weitergeht!
Vorallem diese Adam-und-Eva-Story mit den Edensplittern :D
Und was es mit Minerva auf sich hat, woher sie von Desmond wusste etc etc

eigentlich ist doch doch alles ziemlich selbsterklärend und abschließend.
Bei Teil 3 werden sie darauf wahrscheinlich nicht noch genauer darauf eingehen.

Meine PS3 ist gestern gekommen. Hab grad Burnout Paradise gezockt. Versteh das nicht so ganz:ugly: Irgendwie fangen immer Leute an zu Reden. Das erste war einfacher zu verstehen:evil:

Naja, so selbsterklärend fand ich das ganze jetzt ja auch wieder nicht...

Die Botschaft von Minerva kann man auch in anderen Quellen finden. In Büchern, Zeitungen, Dokus, ...
Es wird versucht eine Alternativen zur Menschheitsgeschichte zu finde und Erklärungen für Unerklärliches, wie zum Beispiel das Verschwinden von Hochkulturen wie den Ägyptern oder den Azteken.

In diesem Zusammenhang kann ich nur das Buch "Hände Weg von diesem Buch" empfehlen.
In dem auch erwähnt wird, dass schon im Mittelalter nach der Wahrheit gesucht wurde und Mächtige Männer die suche befahlen.
Im Mittelalter wurde die Suche von dem Tempelrittern angeführt mit dem Vorwand von religiösen Gründen.

Das würde sich dann auch mit dem Spiel decken und erklären, warum Assasins Creed zur Zeit der Kreuzritter und Tempelritter spielt.
Ich denke, dass dies in Teil 3 vielleicht noch vertieft wird.

Und obwohl es mehrere Versionen der Menschheitsgeschichte und dessen entstehen gibt, wird eigentlich in den meisten Versionen klar, dass Adam und Eva nicht plötzlich entstanden sind und auch nicht die ersten "Menschen" gewesen sein können.
Im Spiel sind Adam und Eva zwei Flüchtlinge, die aus der Sklaverei fliehen konnten und dabei den Edensplitten (den Apfel) stehlen konnte.
Davon habe ich noch nie gehört oder gelesen und ist wohl eher von den Entwicklern von Assasins Creed frei erfunden.

So viel also zur Selbsterklärung.
falls es noch Fragen gibt, kann ich vielleicht versuchen auch die noch zu beantworten.