Was zockt ihr gerade so?

Seit ich GTR bzw. GTR2 hab, pack ich das nicht mehr an.

GTR hat nen vernünftiges Fahrverhalten und recht realistische Motorsounds, ist ohne Lenkrad allerdings nur bedingt zu empfehlen.

Dann gibt es noch ne Menge Konvertierter Strecken (z.B Nordschleife und LeMans) und Einzelne Autos.

Da kommt schon mal richtiges Rennfeeling bei auf. Es ist zwar nicht mehr so Grafikprächtig wie z.B. GT5 Prologue, macht aber meiner Meinung nach, mindestens doppelt soviel Laune.

Dem schließe ich mich voll und ganz an.. Und die Nordschleife ist meines erachtens noch besser als die von rfactor..

Daneben spiele ich doch immer wieder gerne World in Conflict und C&C3 Kane's Rache...
(wo wir gerade dabei sind - kennt noch jmd Spiele im Stil von World in Conflict, zB Companies of Heroes... gibts da nochmehr?)

Ich zocke momentan Castlevania (Harmony of dissonance). Ich liebe sowieso Castlevania und dunkle Gestalten und einfach das Sammeln der Items und das Entdecken der Schlossabteilungen ist sehr intressant. meines Erachtens der beste Teil von den 3 Auswahlgames für den GBA.

Ansonsten wieder sehr groteske Gegner, mitunter und die Story ist auf Englisch und ich versuche immer was zu entziffern aber so lerne ich dann auch automatisch was in Englisch und die Story ist ja nicht der Hauptfaktor. Unteranderem gibt es noch charms und moves und natürlich eine grosse Auswahl an Items. Ich kann es sehr weiterempfehlen. Auch sehr nett, wenn es mal langweilig wird oder so.

Brauch mal was zum relaxen,-nicht lachen, ein ganz einfaches Wimmelbildspiel
Der Stein der Weisen , ansonsten wie gehabt Two Worlds und so

Habe wieder mit Diablo 2 angefangen (mit Freunden über Bnet) spielen uns sozusagen ein um bei der neuen Ladder richtig anzufangen

Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm

Junge, Junge.
Das nenn ich mal Artenvielfalt, da ist ja mal so richtig fieses Zeug bei.

Mal nicht nur Gut und Böse, sondern GutBöse, GutIrre, GutFanatisch, BöseBöse, BöseIrre und BöseFanatisch. (weiß nicht, wie man die sonst beschreiben soll :ugly:)

Nachdem ich beim Rumstöbern auf Sam & Max - Hit the Road gestoßen bin, hab ich mir noch schnell Sam & Max - Season 1 geholt.
Bin ja eigentlich nicht so der Adventure Fan, aber Sam & Max sind einfach göttlich.