Was zockt ihr gerade so?

Freelancer, WTS World 4.18

Ein Mod, der etwas schwieriger ist. Dürfte aber das Herz eines SciFi Fans deutlich höher schlagen lassen, da diverse Schiffe (so um die 500 8O) aus verschiedenen Serien und anderen Spielen vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan die gute Demo von HAWX. Sieht sehr beieindruckend aus. :)

Will eigentlich Fallout 3 haben, aber bin mir diesbezgl. nicht so sicher. Eine Demo gibt es ja leider nicht davon. :(

Hab jetzt bei ner Wohnungsauflösung ein paar "Uraltspiele" geschenkt bekommen. Unter anderem war da noch "Die Siedler" und "Diablo" (1996) dabei. Waren früher irgendwie so meine Kultgames - Wenn ich mir aber jetzt die Grafik betrachte... :think: Voll retro.

Habe vorhin wieder PES 6 aus dem Regal geholt :D
Ich finde das war das beste PES teil überhaupt.
Auch wenn die Kader nicht aktuell sind.

Jetzt endlich die Starcraft 2 Beta(und das ohne Verbindungsbugs :biggrin:)
lg
chaoslord93

lol,mein 99. Beitrag^^

Spiele aktuell Red Dead Redemption auf PS3. Hab lange nicht mehr so ein Spiel "gefressen" Dürfte auch das erste Spiel sein, was ich auf 100% gezockt habe. Nur durchspielen sind ca. 50 %

Jetzt mal die freie Welt des Multiplayers testen...

Spiele aktuell Red Dead Redemption auf PS3. Hab lange nicht mehr so ein Spiel "gefressen" Dürfte auch das erste Spiel sein, was ich auf 100% gezockt habe. Nur durchspielen sind ca. 50 %

Jetzt mal die freie Welt des Multiplayers testen...

Ich hab auch mit dem Spiel angefangen.
Aber die Zeit um freie Welt im Multiplayer zu spielen hatte ich keine Zeit weil ich noch auf 38% bin und will aber auf mindestens 45%^^