chaosplanet
I just don't know
- 2 Mai 2006
- 610
- 57
weitermachen^^
Was würdest du machen wenn die Simpsons abgesetzt werden würden?
vom "trottelkopf" springen
was würdest du tun, wenn du nicht weißt, was du tun sollst?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weitermachen^^
Was würdest du machen wenn die Simpsons abgesetzt werden würden?
vom "trottelkopf" springen(siehe Simpsonsfolge "der große Nachrichtenschwindel")
was würdest du tun, wenn du nicht weißt, was du tun sollst?
Leicht, nix tun, geht manchmal ganz gut.
Was würdest du tun, wenn du kein Klopapier hast, auf einen Bahn-Klo sitzt und mit 200 Sachen durch die Gegend saust ?
====
Was wäre wenn du auf Zugklo wärst und das Schloss geht nicht mehr auf?
Ich würde dir nen 50€ Kulanzgutschein ausstellen..Was würdest Du tun wenn Du der Schaffner wärst der dann die Tür öffnet un deine stinksaure Lilly vor sich hat? (die Antwort würde ich mir ganz genau überlegen)
Ich würde dir nen 50€ Kulanzgutschein ausstellen..
Was würdet ihr tun, wenn ihr endlich sagen könnt.. "lass mich in ruhe" und das vorher nich konntet?
Was würdest Du tun wenn Du krank wärst und keiner kümmert sich um Dich?
Ich würde dann (ist egal wer sowas tut) mir nachts beim Übeltäter zutritt verschaffen, den während des schlafs überfallen und fesseln und solange foltern bis der die Mafia klar macht, es wäre nur ein Irrtum und die können mich in ruhe lassen.was würdest du tun wenn 7inch dir die russen mafia auf den hals hetzt
====
Was würdest du machen wenn dir plötzlich draußen langsam schwarz vor Augen wird? (geh davon aus man hat 20 Sekunden Zeit)
Ich mach dasselbe, was ich immer mach, wenns mir so geht:Was würdest Du tun wenn es Dir so gehen würde?
Jemanden über icq fragen...
Was würdest du machen, wenn du keine lust auf schule hast aber noch 2 Stunden informatik aushaltne musst?
Was würdest du tun wenn dir imme nur antworten und keine Fragen einfallen?
Ein Glas Wasser nehmen, so tun als ob ich trinke, das Wasser im Mund behalten, hinter die person gehen und ihr das langsam den rücken runterlaufen lassen.Was würdest du tun wenn du jemanden ärgern möchtest?![]()
![]()
![]()
Was würdest du machen, wenn du diese Person wärst`?