Was würdest du machen wenn...??

CroBoy

fun123.de
ID: 329815
L
22 April 2006
1.440
149
Also , das Spiel geht so:

Jemand fragt z.B:

Was würdest du machen wenn dein computer kaputt geht ?

Jemand anders antwortet z.B :

Ich würde die tastatur auch noch kaputt machen .

Und muss ne neue frage schreiben . z.B

Was würdest du machen , wenn...........

und so weiter .

Also:

Was würdest du machen , wenn du den Bus zur schule/Arbeit verpasst?

Ich würde mich krankschreiben lassen oder nen Kollegen anrufen der mich dann fährt.. :biggrin: (tolles spiel.. ^^)

Was würdest du machen, wenn dir dein Chef anbietet mit ihm mehrere Flaschen Rotwein saufen zu gehn?

was würdest du machen, wenn hier nicht "was würdest du machen, wenn hier nicht "was würdest du machen" stehen würde?
Ich würde mich fragen, was ich hier mache.

Was würdest du machen, wenn du weißt, das dein Gegenüber in den letztn 20 minuten 1,5 Liter Cola getrunken hat? (*bauchschmerzen hab*)

was würdest du machen, wenn hier nicht "was würdest du machen, wenn hier nicht "was würdest du machen" stehen würde?

Dann würde ich sehr wahrscheinlich dumm aus der Wäsche gucken und denken.....ist der doof oder ist der doof ;) (du bist zu kompliziert für mich:mrgreen:)

Was würdest Du machen wenn nach dem Bier noch ein Puffbesuch anstehen würde? Du weißt aber das Chef ne tolle Frau hat udn Du auch? :biggrin:

Och mann du-nervst Du bist phöse :-(

Zuletzt bearbeitet:
Was würdest Du machen wenn nach dem Bier noch ein Puffbesuch anstehen würde? Du weißt aber das Chef ne tolle Frau hat udn Du auch? :biggrin:
[sry ^^]

Ich würde mich da zwar mit reinsetzen und was trinken, mehr aber auch nich.. :biggrin:

Was würdest du tun, wenn du 14 Stunden (bis 7 Uhr gearbeitet hast) dich dann ins bett legst und um 12 wieder auf arbeit sein musst ? ( :ugly: - ich armes schwein)

Was würdest du tun, wenn du 14 Stunden (bis 7 Uhr gearbeitet hast) dich dann ins bett legst und um 12 wieder auf arbeit sein musst ? ( :ugly: - ich armes schwein)
Alle Messenger auf DND mit Statusnachricht "Piss off :!: " setzen und weiterschlafen.

Was würdest du tun, wenn du zu nix Bock hast ?

Nix tun! weil ich keine Ahnung davon habe.

Was würdest Du tun, wenn du so bescheiden dran wärst wie du-nervst? :mrgreen:

Du bist immer noch phöse :-(

Was würdest du machen wenn deine Eltern sich scheiden lasse?:(

Ich würde ihnen sagen das ich es nicht gut finde, aber die Entscheidung akzeptieren.
Das wäre das einzig Wahre. Es sind beides Eltern, somit kann ich nur gewinnen...positiv denken!

Was würdest Du machen wenn Du merkst das Du einen an der Waffel hast?

Was würdest Du machen wenn Du merkst das Du einen an der Waffel hast?
Je nach Geschmacksrichtung entweder ablecken oder mir n neues Eis holen :ugly:

Was würdest du machen, wenn du in einem Fun-Thread, wo jeder den anderen fragen muss, was er machen würde, wenn... , posten musst, du aber keine Frage hast ?

Ich würde fragen, was der andere tun wird, wenn ihm die Seife vor nem Schwulen runterfällt...

Was würdest du tun wenn dir die Seife vor nem Schwulen runterfällt?

Ich würde fragen, was der andere tun wird, wenn ihm die Seife vor nem Schwulen runterfällt...

Was würdest du tun wenn dir die Seife vor nem Schwulen runterfällt?

die seife gedankenlose aufheben, da der schwule vor und nicht hinter mir steht. (sowas lernt man, wenn man über jahre nach dem fußball in gemeinschaftsduschen mit suspekt veranlagten menschen steht)

was würdest du machen, wenn ich den "strombergismus" oder wahlweise den "tyler-durdenismus" bzw den "chuck-palahniukismus" als neue weltreligion gründen würde?

...an allen Relegionen mit Freude teilnehmen!

Was würdest du tun, wenn ich die Macht dieser neu gegründeten Religionen an mich reissen würde?

Ich würde dich fragen ob ich dein Programmierer für das Portal das du dann eröffnen willst sein darf.

Was würdest du tun, wenn ich dir nen Skript programmier der nicht funktioniert ?

Dir die Russenmafia vorbei schicken.

Was würdest du tun wenn in einem Forum total bescheuerte sachen ablaufen & du auch noch mitmachst?