Was würdest du machen wenn...??

Ihm immer die selben Antworten geben bis er :cry:

Was würdest du machen wenn die Sonne nie mehr aufgeht?

Solariumsdauerkarte kaufen

Was würdest du tun, wenn du innerhalb von 24 stunden 2 wohnungen zusammenziehen musst, die 400 km auseinanderliegen ^^

mir viele Helfer suchen !!!!

Was würdest Du machen,wenn Du mit Freunden für's Kino verabredet bist,die Karten hast und vorm Kino wartest,und keiner kommt??

Was würdest Du machen,wenn Du mit Freunden für's Kino verabredet bist,die Karten hast und vorm Kino wartest,und keiner kommt??

Erstmal alleine reingehen, und meinen Freunden wenn ich sie sehe mal richtig in den Arsch treten ^^ Hätten ja zumindest absagen können...

Was würdest du machen, wenn du in einem Flugzeug sitzt, eingeschlafen bist, und beim aufwachen feststellst, dass alle Crewmitglieder sammt Pilot und alle anderen Leute das Flugzeug mit einem Fallschirm verlassen haben, es jedoch keinen Fallschirm mehr für dich gibt ? :ugly:

Ich würd versuchen das Flugzeug selbst zu landen ^^

Was würdest du tun, wenn ICH dir in den Arsch trete, weil du 8:43 noch geschlafen hast? :biggrin:

Ich würde dir mit aller Wahrscheinlichkeit nach ordentlich eine hämmern, denn um diese Uhrzeit schlafe ich nicht sondern denke nach :p
Außerdem tritt und haut man Mädels nicht :evil:

Was würdest du tun wenn du einen / eine Ex hast der dir nach 8 Jahren gewaltig auf den Sender geht und nicht locker lässt und ein klares Nein auch nicht versteht? :roll:

der würde ich nen Stalker auf den Hals hetten damit Sie mal sieht,wie das ist !!

Was würdest Du tuen,wenn DU Dir den ganzen Tag im Garten Mühe gemacht hast mit planzen und so und Du Morgens aus dem Fenster schaust,und alles ist zerstört??

Ich würde nach meinem Tobsuchtsanfall wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch bekommen, die Jungs mit der Habmichliebjacke müssten wohl anrücken.

Was würdest du tun wenn am Tag deiner Trauung deine Braut/ Bräutigam nicht auftaucht? Party etc. ist natürlich alles geplant und so.

Würde mich ins Auto setzen, ziellos herrum fahren.

Was würdest du machen wenn dich dein Partner fragen würde ob du in den Swingerclub möchtest?

Alle Freunde mobilisieren, und mein Zeitkonto ins Minus treiben.

Was würdest du für den Swingerclub anziehen?

Boxershorts^^

Was würdest du machen wenn du von deinem besten Kumpel sein Ferari zur schrott fahren würdest :mrgreen:

Meine Versicherung informieren und gut.

Was würdest du machen wenn dein Freund dir deine Freundin ausspannt?
Und sie nach der Aktion fallen lässt?