Was würdest du machen wenn ...?

Charly-3

Well-known member
ID: 262014
L
28 Oktober 2006
2.436
125
Also , das Spiel geht so:

Jemand fragt z.B:

Was würdest du machen wenn dein Computer kaputt geht?

Jemand anders Antwortet z.B :

Ich würde die Tastatur auch noch kaputt machen.

Und muss eine neue Frage schreiben.

Meine Frage:

Was würdest du machen, wenn du 1000 Euro findest?

Dann mal Los und allen Viel Spaß!
Maus5128a5.gif

Gruß Charly-3;)

na da haste ja schon mal gleich eine Gewissensfrage gestellt... tzztzz

bin mir nicht so ganz sicher, 50 euro hab ich schon mal gefunden, zusammengeknüllt auf der Strasse, hab sie behalten, wer so liederlich mit dem Geld umgeht hats nicht besser verdient wenn er es verliert,
bei 1000 euro weiss ich nicht, das ist ja schon eine Existenz für einen Monat, da kann eine 4 köpfige Familie von leben

was würdest du machen wenn dein Einkaufswagen auf dem Parkplatz gegen ein fremdes Auto rollt und eine kleine Schramme hinterläßt

Natürlich versuchen den Besitzer des fremden Autos zu ermitteln, den Schaden bezahlt ja meine Privathaftpflicht!:dance:

Was würdest Du kochen, wenn ein Date ansteht?

Etwas Chinesisches,das kommt meistens gut an.

;)Was würdest du tun,wenn du auf einmal nicht mehr weisst wer du bist?;)

Nach meinem Ausweis suchen und reingucken. Wenn der nicht weiß wer ich bin, dann weiß es keiner. :mrgreen:

Was würdest du machen, wenn du morgens aufwachst und feststellst, dass du der einzige Mensch auf Erden bist?

Sofort Googeln, ob das auch wirklich stimmt. Wenn das nicht geht, mich sinnlos besaufen, bis ich schiele. Danach höchstwahrscheinlich mir den Gnadenschuss verpassen. So ganz alleine ist es nun auch nicht so dolle.

Was würdest du machen, wenn du feststellst, dass du über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügst, z. B. Telekinese oder ähnliches?

Ich würde mich erschrecken,es keinem sagen und das erstmal in ruhe an allem und jedem ausprobiren.:mrgreen:

Was würdest du tun wenn du nach Hause kommst und in deiner Wohnung sitzen schon 2 Leute und behaupten es wäre ihre Wohnung?

Meinen Mietvertag raussuchen wo ich als mieter drin steh :)

Was würdest du tun wenn du eines morgens wach wirst und neben dir liegt ein/e fremde/r Mann/Frau und behauptet ihr wärt mit ihm/ihr verheiratet und du weißt es nicht??

Aufstehen und erst mal Frühstück machen für die Ärmste, nach dem Schock!:evil:

Was würdest du machen, wenn du eine PN erhieltest, die voller Rächtschreipfähler isst?

Aufstehen und erst mal Frühstück machen für die Ärmste, nach dem Schock!:evil:

Was würdest du machen, wenn du eine PN erhieltest, die voller Rächtschreipfähler isst?
Wahrscheinlich mal nett drauf hinweisen oder die PN ignorieren.

Was würdest Du machen, wenn plötzlich der Winter käme??

Sofort in Süden fliegen!

Was würdest du machen wenn es Nachts immer an deiner Tür klingelt aber nie erwischt du jemanden?

Ich würde nachts die Klingel abschalten, Räuber klingeln eh nicht :ugly:

Was würdest du machen, wenn jemand "deine" Idee für ein Projekt oder ähnliches dir klaut und publik macht und damit reich wird?

Vor Schreck erstarren. Also, ich glaube, das ist das Beste, wenn man eine dicke fette Spinne auf dem Rücken sitzen hat....:mrgreen:

Was würdest du machen, wenn du auf einmal entdecken würdest, dass du in der Matrix lebst und alles, wovon du geglaubt hast, es wäre real, eine Illusion wäre?

Wahrscheinlich verrückt werden, weil ja alles, was ich dann machen würde, nur virtuell wäre. Höchstens einen Agenten bitten, mich wieder glauben zu machen alles wäre real.

Was würdest du machen, wenn du eines Tages aufwachst und niemand scheint dich mehr zu kennen - also weder Bekannte, Verwandte noch Freunde?

Erst mal nachschauen ob der 1.April ist :mrgreen:
Wenn dem nicht so wäre würde ich auf Spurensuche gehe und eventuell ein wenig am "Rad drehen".

Was würdest du machen wenn man Musik verbieten würde?

Ich würde weiterhin meine Musik hören, notfalls dann Schranz.

Was würdest du tun, wenn die Polizei vor deiner Tür steht und dich wegen den Verdacht auf Urheberrechtsverletzungen sprechen will?

Furchtbar nervös und rot im Gesicht werden und dadurch wohl sehr schuldbewußt aussehen (obwohl ich mir nix zu Schulden hab' kommen lassen - ist leider manchmal bei mir so.:oops:).

Was würdest du tun, wenn du auf dem Boden einen Zwanni (20€) liegen sehen würdest, den ein älterer Herr gerade erst verloren, es aber nicht bemerkt hat.

Ich würde zuerst überlegen, ob ich ihn zurückgeben soll oder behalten soll - Würde mich aber fürs zurückgeben entscheiden, sonst würd mich nen schlechtes Gewissen plagen. :(

Was würdest du tun, wenn irgendjemand dir plötzlich auf offener Straße die Hose runterzieht, um dich bloßzustellen? ^^

So tun, als ob ich grad mein Geschäft verrichten möchte. Eventuell noch gelangweilt ein Tempo hervorkramen. Weiterhin so tun, als ob es das normalste auf der Welt wäre.... und die Person sollte nie wieder sich in meine Nähe trauen!

Also ehrlich, damit könnte mich niemand bloßstellen. Wäre ja eher peinlich für die Person, weil er/sie es nötig hat, auf so eine Art und Weise agieren zu müssen, daher würde ich so eine Situation auch schamlos ausnutzen und den Menschen noch mehr blamieren, eben durch ein Verhalten, womit keiner wirklich rechnet.

Was würdest du machen, wenn du gelangweilt duch die City läufst, auf einmal stellt sich wer vor dich hin. Du bist leicht gereizt und läßt deinen Blick ziemlich abfällig über dein Gegenüber schweifen, willst gerade zu einer passenden Antwort ansetzen, da fällt dir auf, es ist dein Freund/Freundin/Mann/Frau. 8O