Was wäre wenn...?

Keine Ahnung, gegen wen spielen die den? :ugly:

Was wäre wenn die Fußball-WM jetzt abgesagt werden würd und in nem anderen Land fortgesetzt werden würde?

PapeK schrieb:
Keine Ahnung, gegen wen spielen die den? :ugly:

Was wäre wenn die Fußball-WM jetzt abgesagt werden würd und in nem anderen Land fortgesetzt werden würde?
Dann wäre meine Umgebung endlich wieder normal.

Was wäre, wenn ich beim nächsten Spiel nackt übers Feld laufe?

Dann wirste von Ordnern gejagt während die ganzen Leute jubeln und johlen!
Und du wärst der Held bei Klamm!!! :biggrin:

Was wäre wenn dir ein Vogel auf den Kopf sche**** würde?

Ich würde mein Luftgewern holen und ihn abschiessen.

Was würdest du machen, wenn Beeren gegessen hättest und im nachhinein merken würdest, das es Tollkirschen waren?

Ich würd erst mal überlegen was Tollkirschen nochmal waren, evtl. in nem Lexikon nachschauen, nen Thread zu dem Thema bei Klamm eröffnen, mir die Diskussion ansehn und dann bei Wikipedia nachgucken! Wenn ich bis dahin nicht umgekippt bin :ugly:

Was wäre wenn du noch 2 Arme hättest?

Ich würde dir doppelt so schnell antworten!

Was wäre wenn dien PC verrecken würde und du keine KOhle für nen neuen hättest?

Dann würde ich den selber reparieren, aus der Rumpelkammer den alten PC wieder zusammenschrauben oder am anderen PC gehen :)
(es wurde nichts von gesagt das alle PCs verrecken wo man Zugang hat :mrgreen: )

===

Was wäre wenn du jetzt via Virenscanner merken würdest das du eine ungewisse Zeit lang ein Trojaner draufhattest (denk an deine persönlichen Daten :evil: )?

Würd mir am Hintern vorbeigehen, weil ich weder persönliche Daten drauf, meine Firewall dafür umso besser ist und nichts raus lässt :biggrin:

Was wäre wenn wir auf Wolken stehen könnten?

P.s.: Wer hat mir hier eigentliche ne negative Bewertung gegeben? Wird zwar nicht gewertet :)-p), aber ich wüsste gern warum ;)

Ich würd mir ein Hackerhandbuch kaufen und gucken, was ich machen kann.
( geht das überhaupt???)

(Da war ich wohl zu langsam)

Was wäre wenn du eines tages aufwachen würdest und feststellen, das du deinen Körper verlassen hättest?

PapeK schrieb:
Was wäre wenn wir auf Wolken stehen könnten?
Finora schrieb:
Was wäre wenn du eines tages aufwachen würdest und feststellen, das du deinen Körper verlassen hättest?
Bei beiden wäre die passende Antwort: Dann wär ich tod 8O

===

Was wäre wenn du nochmal geboren werden würdest so das dein Bewusstsein in zwei Körper existiert?

===

PS:
PapeK schrieb:
P.s.: Wer hat mir hier eigentliche ne negative Bewertung gegeben? Wird zwar nicht gewertet :)-p), aber ich wüsste gern warum ;)
Ich nicht (hätte kein Grund dazu), wird bestimmt jemand gewesen sein, der keine oder wenige Beiträge und/oder <0 Punkte hat, weil Bewertungen von solchen Leute nicht zählen. Stand da eine Begründung?

Ich glaub da wäre ich dem Wahnsinn nahe...

Was wäre wenn Insekten größer wären?

Ich nicht (hätte kein Grund dazu), wird bestimmt jemand gewesen sein, der keine oder wenige Beiträge und/oder <0 Punkte hat, weil Bewertungen von solchen Leute nicht zählen. Stand da eine Begründung?
Stand keine, deswegen hats mich noch mehr gewundert...

Sie würden so oder so länger leben als wir.

Was wäre, wenn "DER" Bär nicht wäre?

Ich würde auch mehr ausgeben.

Was wäre, wenn du morgen allen Besitz verlieren würdest?

Ich würd wahnsinnig werden ohne PC... Ich würd wahrscheinlich aus nem Pappkarton, einigen Dosen und irgendwelchen Bändern mir einen zusammenbasteln und so tun als sei ich bei Klamm im Forum :ugly:

Was wäre wenn du dein Leben mit jemandem anderen tauschen dürftest?

PapeK schrieb:
Was wäre wenn du dein Leben mit jemandem anderen tauschen dürftest?
Wenn das Leben in der neuen Person von vorne beginnen würde, dann würd ich mir ne alte Oma aussuchen, die reich ist, schon 40 Jahre lang verheiratet ist und eine große Familie unter ihrer Hierarchie hat.
Sonst würd ich ne Person nehmen die 20 ist, aber keine Berühmtheit.
Und dann drauf hoffen, das ich richtig geschätzt habe und die nicht allzu viele und große Tiefs hatte oder haben wird.

===

Was wäre ein Monat ohne Strom auf der ganzen Welt?

Icy schrieb:
Was wäre ein Monat ohne Strom auf der ganzen Welt?
Ich müsste Slebstmord begehen...ohne PC und warmen essen. Auch kein wasser ohne Strom (Wasserherstellmaschienen)

--------------------------------------

Was wäre wenn es ein gesetz gäbe: Smileys auf der ganzen Welt verboten!

Dann würde keiner das Gesetz befolgen oder/und es wird aufgrund Druck wieder abgeschafft

===

Was wäre wenn jeder Mensch auf der Welt alles wissen würde?

Dann wüssten wir auch, warum wir alles wissen und wissen dann irgendwann wieder nur das wir nichts wissen.

Was wäre, wenn Männer die Frauen endlich verstehen würden?