PapeK schrieb:Dann sollte ich vorher Gallier werden...
Was wäre wenn Haustiere sich mit uns unterhalten könnten?
dann würden wir in Käfigen leben^^
Was wäre wenn Ecuador heute gewinnt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PapeK schrieb:Dann sollte ich vorher Gallier werden...
Was wäre wenn Haustiere sich mit uns unterhalten könnten?
Dann wäre meine Umgebung endlich wieder normal.PapeK schrieb:Keine Ahnung, gegen wen spielen die den?
Was wäre wenn die Fußball-WM jetzt abgesagt werden würd und in nem anderen Land fortgesetzt werden würde?

PapeK schrieb:Was wäre wenn wir auf Wolken stehen könnten?
Bei beiden wäre die passende Antwort: Dann wär ich todFinora schrieb:Was wäre wenn du eines tages aufwachen würdest und feststellen, das du deinen Körper verlassen hättest?
Ich nicht (hätte kein Grund dazu), wird bestimmt jemand gewesen sein, der keine oder wenige Beiträge und/oder <0 Punkte hat, weil Bewertungen von solchen Leute nicht zählen. Stand da eine Begründung?PapeK schrieb:P.s.: Wer hat mir hier eigentliche ne negative Bewertung gegeben? Wird zwar nicht gewertet-p), aber ich wüsste gern warum
![]()
Stand keine, deswegen hats mich noch mehr gewundert...Ich nicht (hätte kein Grund dazu), wird bestimmt jemand gewesen sein, der keine oder wenige Beiträge und/oder <0 Punkte hat, weil Bewertungen von solchen Leute nicht zählen. Stand da eine Begründung?
moet schrieb:Was wäre, wenn "DER" Bär nicht wäre?

Wenn das Leben in der neuen Person von vorne beginnen würde, dann würd ich mir ne alte Oma aussuchen, die reich ist, schon 40 Jahre lang verheiratet ist und eine große Familie unter ihrer Hierarchie hat.PapeK schrieb:Was wäre wenn du dein Leben mit jemandem anderen tauschen dürftest?
Ich müsste Slebstmord begehen...ohne PC und warmen essen. Auch kein wasser ohne Strom (Wasserherstellmaschienen)Icy schrieb:Was wäre ein Monat ohne Strom auf der ganzen Welt?