Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur keinen selbstgebauten Slot![]()

ein Wochenende zu zweit, wegfahren ohne Kinder, vielleicht in eine Oper oder Musical oder weiß der Geier, was deine Frau mag.
Oder schick Essen oder was ganz verrücktes wie Fallschirmspringen oder so.
vlt. ein paar schöne Ohrringe oder eine Kette..
was mag deine Frau denn???
Die einen freuen sich über ein Pafum die anderen über Schmuck.
ja ich bin ihr erster
und sie ist meine erste
wellnesstag klingt sehr gut
nur ich habe 2 Kinder
jaja ich soll auf sie aufpassen![]()

ne ist weniger unser Fall
sie steht auf mehr handfestes![]()

Rockkonzert oder wie meinst du das?
und wie sieht es mit Ballonfahrt aus? Oder mal Panzer fahren? Tauchen gehen, Reiterhof ...
ich überlege weiter![]()
Wenn deine Frau auf dessous steht schenke ihr doch so was ,aber nicht so anstözige-könnte sie falsch verstehen.
lg
Wellness?
als ich würde meinen 10. nicht alleine verbringen wollen. Das ist ein schönes Geschenk zum Geburtstag aber nicht zum 10.
Aber was schreibe ich, bin ja nur eine Frau![]()
Dann schenk ihr doch einen Dessous-einkaufs-Tag. Und dann geht ihr zusammen und du kannst dann in der Umkleide auch gleich testen, wie gut der BH einhändig aufgeht und wie sich der Stoff anfühlt...ja aber ich geniere mich in ein Dessousladen reinzugehen...

Dann schenk ihr doch einen Dessous-einkaufs-Tag. Und dann geht ihr zusammen und du kannst dann in der Umkleide auch gleich testen, wie gut der BH einhändig aufgeht und wie sich der Stoff anfühlt...![]()
hör auf ich kann nicht mehr
ich meinte sie steht auf Sachen die sie angreifen kann
also keine Erlebnisse ^^

ja aber ich geniere mich in ein Dessousladen reinzugehen...