Was so in manchen Menschen vorgeht oder ich vertrage kein Kommentar wenn ich alleine Fahrstuhl fahren will.

Sense23

https://gofund.me/87851fd7
ID: 94613
L
24 Mai 2006
525
48
Was so in manchen Menschen vorgeht oder ich vertrage kein Kommentar wenn ich alleine Fahrstuhl fahren will.

Hallo Gemeinde, ich hatte ja gerade ein recht interessantes Erlebnis mit einen Mitmenschen.
Da läuft man zu seinen Aufzug welcher sich zum Bahnsteig bringt, freut sich das man nicht warten muss weil Fahrstuhl gerade hoch kommt. Da steht man dann vor der offenen Fahrstuhltür und der Mitmensch sagt einen ich fahre alleine, gut denke ich mir wenn de magst dann fährst alleine. Nur habe das dann bißchen laut eben gesagt, gut dann fahren Sie eben alleine. Aber irgendwie hat das derjenige in den falschen Hals bekommen und kam nur auch noch blöde Quatschen. Am Ende ist er ja dann doch in die volle SauseBahn eingestiegen.

So mal meine Frage an euch was haltet ihr denn davon? Und wie hättet ihr euch denn verhalten?

Der dort fahrende hat vielleicht keine gute Erfahrung mit Mitfahrern gemacht, aber das hätte er mit ein paar freundlichen Worten schnell und zu deinem Verständnis erklären können.

Ich hätte wahrscheinlich angesäuert reagiert, denn der Fahrstuhl ist für alle da. Wenn ich einen miesen Tag gehabt hätte wäre ich sicher eingestiegen und gut.

Ich versteh den Ablauf noch nicht so ganz?! Wer ist wann zu wem in den Fahrstuhl gestiegen?

Also der wollte dass Du auf den "nächsten" Aufzug wartest? Hm, ich glaub nicht, dass es da sowas wie Einzahlfahrtrecht gibt. Von daher find ich das schon nen bisschen frech. Ich wär wahrscheinlich einfach Treppen gestiegen, weil ich keine Lust auf Diskussionen gehabt hätte.
Komisch Leute gibt's...

edit @wahnsinn So ging's mir auch *g*. Hab mir das zusammengereimt ;)!

Naja gut der Umweg über die Treppe wäre bißchen weit gewesen da ich dann wieder auf einen anderen Bahnsteig gemusst hätte. Aber wie gesagt es gibt eben doch komische Leute. Ja und derjenige ist dann eben alleine gefahren und ich habe Spasseshalber auf das nächstemal gewartet bis der Aufzug wieder hochkommt. Wäre doch mal was für ein Lied. ;)

Ich wäre wohl einfach mit eingestiegen... wenn jemand so seltsame Ansichten hat, soll er halt warten, bis er irgendwann nen "freien Aufzug" für sich allein erwischt. Alles andere fände ich ziemlich dreist, denn wie schon gesagt, der Aufzug ist für alle da.

Also ich, glaube ich, wäre auch mit eingestiegen. Wenn der Sonderwünsche hat, soll er doch auf den nächsten warten. Ich habe am Bahnhof meist keine Zeit für solche Späße. 8)

Ich könnte es ja verstehen, wenn du so vor ihm gestanden wärst.
Aber wenn ich mal davon ausgehe, dass du dich im RL nicht ganz so entblößt wie hier, dann wäre ich an deiner Stelle auch einfach wortlos in den Aufzug eingestiegen und wäre mitgefahrn.

Komischer Kautz. Ich wäre wohl einfach eingestiegen und hätte ihn ignoriert. Ich kenn das eher andersrum, daß sich Leute mehr oder weniger freuen, wenn noch jemand anderes im Fahrstuhl ist. Da ist man dann nicht so alleine beim abstürzen. :mrgreen:

Ich könnte es ja verstehen, wenn du so vor ihm gestanden wärst.
Aber wenn ich mal davon ausgehe, dass du dich im RL nicht ganz so entblößt wie hier, dann wäre ich an deiner Stelle auch einfach wortlos in den Aufzug eingestiegen und wäre mitgefahrn.

ROFL geniales Posting!! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Vieleicht hatte er ja ne erste Klasse Fahrkarte...
Spaß beiseite. Wenn er unbedingt alleine Fahren will hätte ER eben den nächsten Fahrstuhl nehmen sollen.

Also ich, glaube ich, wäre auch mit eingestiegen. Wenn der Sonderwünsche hat, soll er doch auf den nächsten warten. Ich habe am Bahnhof meist keine Zeit für solche Späße. 8)

Hätte dann im Fahrstuhl sicherlich eine interessante Atmosphäre gegeben. Die sind ja auch nicht gerade groß und mit einer hohen geschwindikeit gesegnet. :mrgreen:

Leute gibts, da fragt man sich wirklich...So einen Fall hatte ich auch noch nicht, aber ich glaube auch, dass ich entweder einfach eingestiegen wäre oder ihm gesagt hätte, dass er dann bitte den nächsten nimmt... derart unhöfliche Leute kann ich ja nun gar nicht ab.

Viele Grüße
Nataschka

Zuletzt bearbeitet:
Wieso regen sich eigentlich alle nur über den Typen mit der Forderung auf? Also ich finde den Threadersteller viel schlimmer... Wie bitteschön kann man denn so nen Weichkeks sein, dass man sich das gefallen lässt und wirklich dann auch noch auf den nächsten Fahrstuhl wartet???

Vielleicht wollte er dich auch nur vor einen unangenehmen Erlebnis bewahren, kann doch sein, das er unter Blähungen leidet ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde zuerst reingehen und ihm sagen das ich auf seine Gesellschaft verzichten kann :ugly: Wer derartige Sonderwünsche hat soll die Treppe nehmen oder warten :roll: