Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre die Treppe hochgerannt und hätte in jedem Stockwerk gedrückt.![]()
naja treppe als alternative war dann doch zu weit, aber der hätte bestimmt nicht schlecht geschaut wenn ich eher da unten gewesen wäre.
Winterthur hat 3 HalteIch weiß ja nicht, was für krasse Bahnhöfe ihr in Neustadt habt, aber normalerweise sind diese Bahnsteig-Aufzüge doch einstöckig?![]()
Wieso regen sich eigentlich alle nur über den Typen mit der Forderung auf? Also ich finde den Threadersteller viel schlimmer... Wie bitteschön kann man denn so nen Weichkeks sein, dass man sich das gefallen lässt und wirklich dann auch noch auf den nächsten Fahrstuhl wartet???
Der klügere gibt vlt. nach?![]()
Also willst du mir unterstellen dass ich keinen Job und keine Frau habe, und auch sowieso total der Looser bin?![]()
Wenn die Tür auf geht und da nen betrunkener 1,98m x 1,19m Nazi-Hooligan mit schweren Ringen an den Fingern drin steht und einen "freundlich" bittet doch noch zu warten, dann ist das eine Option, die man sich vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen sollte, auch als Hartkeks mit Frau und Job.Wie bitteschön kann man denn so nen Weichkeks sein, dass man sich das gefallen lässt und wirklich dann auch noch auf den nächsten Fahrstuhl wartet???
an und wäre eingestiegen.Ich habe am Bahnhof meist keine Zeit für solche Späße.
Sorry, aber meistens ist man ein Weichkeks, dass ist doch nur ein Argument der Weicheier, dass der klügere Nachgibt. Es trifft zwar manchmal zu, aber ich denke doch eher selten![]()