Was seht ihr gerade im TV?

Nach dem diese Gemeinschaft hier mir keinen 75 Zoll LED Fernseher finanzieren will, obwohl es kurz vor Weihnachten ist!


Schaue ich immer noch auf meinem 27" PC-Monitor.
Gun x Sword S01 E04



So viel zum Thema Weihnachten und Nächstenliebe!

Euch sollen auch die 3 Geister Besuchen. Nur weil Ihr so seit.
 
Nach dem diese Gemeinschaft hier mir keinen 75 Zoll LED Fernseher finanzieren will, obwohl es kurz vor Weihnachten ist!


Schaue ich immer noch auf meinem 27" PC-Monitor.
Gun x Sword S01 E05



So viel zum Thema Weihnachten und Nächstenliebe!

Euch sollen auch die 3 Geister Besuchen. Nur weil Ihr so seit.

So siehst Du das also mit der Menschlichkeit.
Dann von mir keine Gute Besserung für Deine Kankheit.
 
So siehst Du das also mit der Menschlichkeit.
Dann von mir keine Gute Besserung für Deine Kankheit.
Es gibt durchaus Dinge bei denen ich die Menschlichkeit über meine eigene stelle,jedoch sicher nicht bei Luxusgüter! Wenn jemand nichts zum essen hat ist das was anderes,der würde zwar kein Geld bekommen,jedoch etwas zu essen. Der nicht gute Besserung Wunsch macht mir nichts,da es sich um eine chronische Schmerzerkrankung handelt,die mit stärksten Schmerzen einher geht und mit zahlreichen Wunden. Insofern damit triffst du mich keinesfalls.
Mir tut nur derjenige leid,der seine Gesundheit durch Unvernunft mit Alkohol & Co selbst ruiniert. Irgendwann rächt sich das ...


Nachrichten
 
Es gibt durchaus Dinge bei denen ich die Menschlichkeit über meine eigene stelle,jedoch sicher nicht bei Luxusgüter! Wenn jemand nichts zum essen hat ist das was anderes,der würde zwar kein Geld bekommen,jedoch etwas zu essen. Der nicht gute Besserung Wunsch macht mir nichts,da es sich um eine chronische Schmerzerkrankung handelt,die mit stärksten Schmerzen einher geht und mit zahlreichen Wunden. Insofern damit triffst du mich keinesfalls.
Mir tut nur derjenige leid,der seine Gesundheit durch Unvernunft mit Alkohol & Co selbst ruiniert. Irgendwann rächt sich das ...
Nachrichten

Habe ich nach Geld gefragt? Nicht das ich es wüßte! Denn alle hier haben etwas, das eigentlich fast keinen Wert hat und erst ab einer Massiven Menge €-Cent`s an Wert besitzt. ( 90.900.000 Klamm Lose = Gesamtkosten 0,01000 €)

Ich danke meiner Spenderin hier Öffentlich! Damit kann ich den Samen legen für meinen Neuen 75" Zoll LED Fernseher .

Und was Deine Krankheit angeht, Sorry ich kenne Sie nicht, da Du damit ja auch nicht Hausieren gehst. Aber ich weiß was Schmerzen sind und auch was starke Schmerzen sind, so stark, das ich Sie selbst meinem ärgsten Feind nicht gegönnt hätte. Von daher " Es tut mir leid."
WoW endlich einmal hier jemand, der meine Onlinesauferei aufgegriffen hat. Aber denkst Du ich könnte jede Woche 51 Stunden arbeiten und auch noch hier online sein, wenn ich wirklich das trinken würde, was ich hier alles geschrieben hab. (Sorry war/ ist ein Scherz gewesen) Ich werde mich bessern.

Und damit die Wissenschaft die Deine Erkrankung erforscht weiter kommt habe ich Dir gerade 100 Klammlose gespendet :)
23.12.19 14:45:53 - 100 ID 348764 Spende Wissenschaft
Nun hoffe ich das es noch viele Spender für Dich gibt, damit die Wissenschaft zumindestens bei Dir zu einem positiven Ergebniss kommt.

World Trigger S01E08 auf meinem 27" PC LED Monitor.