Was sagt ihr zu dieser Webseite?

mydoys.de

Well-known member
ID: 84968
L
20 April 2006
2.758
125
Ich bastel gerade an dieser Webseite: https://GuckTV.de/

Und wollte von euch wissen was ihr davon haltet.
Was mann vieleicht noch besser machen kann
Was noch fehlt bei dieser Webseite...

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Hmm sieht für mich persönlich sehr unseriös aus und wenn ich via google drauf kommen würde, würd ich die Seite wohl gleich wieder schliessen.

Hmm wieso? kA, der braune Klotz oben im header wirkt sehr dominant und sagt gar nichts aus, der Rest des Headers wiederum wirkt sehr unprofessionell.

Die Liste der Videos rechts passt mit dem Hintergrund irgendwie total nicht zum resten und wirkt für mich eher penetrant.

Sonst ansich ne gute Idee, wenn man sich ein Video ansieht fehlt mir im IE8 die Lücke zwischen "Sie sehen: ..." und dem Video. Des rapidshare.de im Video würd ich mir weiter oben wünschen, aktuell isses ziemlich stark im Bild.

Heisst es nicht "DieseS Impressum"?

Naja ich bin da halt sehr heikel was Design anbelangt aber du wolltest ja Meinungen haben :)

mfg

SumoSulsi

also in schulnoten:

Design: 4-5
Idee: 2-3
Domainname: 6
Funktion: 3

Im Durschnitt: 3,7

Frage mich, ob das jetzt für Youtube Videos oder so gedacht ist, oder für nur herunterladbare Videos (denke da eher an 2.). Der Namensklau von Rapidshare (auch wenn 2 Buchstabenumgedreht sind), ist schon ziemlich frech und durch sowas setzt sich dann ne Webseite nicht wirklich durch. Das Design ist mehr als Grauenhaft, denke das ist klar. Soweit von mir, viel erfolg mit deiner Seite.

mfg, Weber

Ich denke das könnte sogar Probleme mit RS geben.
Edit: Ich denke nicht nur, ich weiß es.

Domain jo die habe ich seit einer ewigkeit bei mir rumliegen und habe die erstmal gewonnen bis mir ein name eingefallen ist.

Layout würde ich noch was besseres machen.

edit: Neue Domain GuckTV.de

Zuletzt bearbeitet:
Fatal error: Call to undefined function: mysql_connect() in /var/www/confixx/html/functions.inc.php on line 482

guckTV ist jetzt auch kein sonderlich kreativer, intelligenter bzw. aussagekräftiger Name 8O

Und das Design der Seite ist schon ziemlich unseriös, irgendwie billig halt. Keine echte CI/Wiederkennungswert/Alleinstellungsmerkmal und ich wüsste nicht, wieso man nicht einfach youtube verwenden sollte. Aber vllt hab ich auch den Sinn der Seite noch nicht verstanden 8O

so neues Layout..
Und jetzt sind es 2 Player weil der erste ja nicht immer alles abgespielt hat

Auch wenn du auf Kritik offenbar nicht eingehen willst: Die Seite ist immernoch voll mit Schreibfehlern, und dass du im ersten Post jetzt rapidshare.de (sic!) verlinkst, macht es auch nicht besser.

Auch wenn du auf Kritik offenbar nicht eingehen willst: Die Seite ist immernoch voll mit Schreibfehlern, und dass du im ersten Post jetzt rapidshare.de (sic!) verlinkst, macht es auch nicht besser.

Um die Schreibfehler kümmert sich die tage jemand da ich LRS habe macht das jemand für mich!
Die Domain leitet schon zeit dem ich sie habe auf die Seite um und ich habe sie jetzt schon bestimmt 2 jahre

Die Domain leitet schon zeit dem ich sie habe auf die Seite um und ich habe sie jetzt schon bestimmt 2 jahre

Nur zur Klarstellung: du hattest vor ein paar Stunden im ersten Post rapidshare.de verlinkt (welches NICHT deine Seite ist), nicht wie gestern noch rapdishare.de (oder wie auch immer die Vertipper-Domain war).
Und rapidshare.de gehört dir ja sicher nicht, sondern nur rapdishare.de (auch wenn inzwischen auch rapdishare.de auf rapidshare.de weiterleitet - war gestern ja noch nicht so!).

Ich habe jetzt FARBEN verwendet, um es deutlich zu machen.
Alles in allem jedenfalls wieder ein schönes Beispiel, wieso Vertipperdomains sucken, wenn nichtmal der Besitzer sie auseinanderhalten kann (resp. sich beim tippen nochmal vertippt^^)

ich hätte nur rapdishare.de verlinkt weil diese zeit jahren eine domain von mir ist!
Und diese leitet auch eigentlich immer auf den Orginalen dienst weiter gestern hatte ich sie eben nur auf gucktv umgeleitet!
Eigentlich geht es hier net um die Domains sondern um die Webseite!