Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich rieche Fleisch, gibt es leider nur nicht mehr so oft bei mir
![]()
Wenn Veggie so gut sein soll, warum wird dann immer versucht es wie "normale" Lebensmittel schmecken und aussehen zu lassen? Manchmal kann ich doch froh sein, dass die Tafel zu weit weg istDafür esse ich notgedrungen öfters mal (so aller 2 Wochen) Veggi-"Fleisch". Nicht weil ich das will, sondern weil ich es von der Tafel bekomme und ich das nicht verkommen lassen will.
Ich denke, damit den Leuten die Umstellung von einem z.B. Schweineschnitzel, auf ein Veggi-"Schnitzel" einfacher fällt.Wenn Veggie so gut sein soll, warum wird dann immer versucht es wie "normale" Lebensmittel schmecken und aussehen zu lassen?
Naja, im Normalfall geht man ja auch selbst zur Tafel. Dort bekommt man ja erst mal eine fertig gepackte Kiste. Mit dieser geht man dann an eine Art Packtisch. Auf diesem Packtisch steht `ne Kiste, wo man dann all die Lebensmittel rein machen kann, die man nicht haben möchte. Und aus dieser Kiste kann man sich dann aber auch Dinge raus holen, die andere eben nicht haben wollten.Manchmal kann ich doch froh sein, dass die Tafel zu weit weg ist![]()
Ging mir so ähnlich. Viel Fleisch, kaum mal `nen Rohkostsalat und komischerweise immer nur in der Zeit, wo ich Single war, jeden Abend eine ganze Tafel Schokolade und hab auch nicht zugenommen.Hab mich jahrzehntelang fast nur von Wurst, Fleisch und Gummibärchen ernährt und war dabei schlank. Jetzt musste ich das Dank der Preise umstellen und mir geht es damit gar nicht gut. Essen macht auch keinen Spaß mehr und trotzdem lege ich zu![]()
----
Diese ungesunde, braune, qualmende Kraut, das sich Ziggi nennt![]()