Was machen Eure Kinder für Unfug??

renfred

NumisMailer.de
ID: 213137
L
20 April 2006
83
5
Hallo,

meine kleine Tochter (3Jahre) hat sich gestern 2 Scheiben Toast geschnappt, und die solange im Toaster bearbeitet, bis die Küche vollgequalmt war und der Rauchmelder anging.:ugly:

Um mal einen kleinen Überblick zu bekommen, was Kindern sonst noch für Mist einfallen kann habe ich diesen Thread erstellt. Postet bitte Eure Erlebnisse.

Danke
renfred
 
Unser Sohn (zu dem Zeitpunkt 3 Jahre) fand wohl, daß unsere Tapete im Flur nicht bunt genug ist - auf jeden Fall hat er mit Buntstiften ordentlich nachgeholfen. :ugly:
 
unser sohn (15 monate) fand es super, die ganze dose penatencreme auf seinen händen zu verteilen und auf den teppich zu schmieren, man war das ne sauerrei :pray:
 
Zum Glück habe ich noch keine Kinder:) Ich habe damals auch selber genug Scheiße gebaut;).

Am schlimmsten fanden meine Eltern, die Kratzerei an einem fremden Auto...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Geschichte von mir selber, so erzählt man mir zumindest:
Früher, als ich 2 war (jaja, noch unschuldig *schwelg* was ? - achja ... ;)) hab ich auf dem Hochstuhl am Esstisch gesessen und mit meinem Löffel beim Essen immer eine schöne Sauerei gemacht. Da hat mein Vater dann immer drohend mit dem Zeigefinger gezeigt und mir gesagt ich soll richtig essen und es mir gezeigt. Eines Tages dann hat mein Vater mal versucht eine Grillsauce zu öffnen, dabei ist aber der Deckel abgesprungen und alles ist auf der Wand und auf dem Teppich gelandet. :mrgreen:

Und was hab ich gemacht? Drohend mit dem Finger gewackelt ... :ugly: Danach musste er wohl den Raum verlassen ;)
 
BloodyMary schrieb:
Unser Sohn (zu dem Zeitpunkt 3 Jahre) fand wohl, daß unsere Tapete im Flur nicht bunt genug ist - auf jeden Fall hat er mit Buntstiften ordentlich nachgeholfen. :ugly:


Hihi, ja, das kenn ich :biggrin:

Richtig Interessant wird es, wenn die kids sich zum malen zurückzieen und ihnen die Blätter ausgehen :LOL:
Da kommen dann so gloreiche Ideeen auf wie den Teppich zu bemalen, da er ja viel mehr Fläche für lange Strassen bietet, auf dennen man anschliessend mit den Matchboxautos wunderbar fahren kann. (kürzlich erst passiert :( )

Wir haben 2Tage auf Knien verbracht, um das wieder weg zu bekommen...
 

Ähnliche Themen