Was lest ihr so für Zeitschriften & Bücher..?

sollte vielleicht auch mal wieder mehr essen im supermarkt kaufen :D
spektrum der wissenschaft finde ich vom niveau schon sehr hoch, wohl kaum zum nebenher lesen, die anderen magazine kenne ich nur oberflächlich, viel mehr vom durchblättern in der arztpraxis....

Joa im Spektrum sind die meisten Artikel nicht von Journalisten geschrieben, sondern von Wissenschaftlern. Oft sinds auch Teile von Dissertationen oder anderen diversen Publikationen.

Ich mag Tageszeitungen, wie die FAZ oder das Handelsblatt. Ich habe Artikel gerne kurz und nicht über mehere Seiten ... 8O

Aber Zeitschriften, da find ich brand eins eigentlich super cool!

Joa im Spektrum sind die meisten Artikel nicht von Journalisten geschrieben, sondern von Wissenschaftlern. Oft sinds auch Teile von Dissertationen oder anderen diversen Publikationen.

was bedeutet, dass das fundierte Wissen teilweise auch schwerer zu verstehen ist....die "journalistischen" Texte sind wohl leichter zu verstehen aber vielleicht auch teilweise "oberflächlicher"....hat beides seine vor- und nachteile....bei den "journalistischen" magazinen kommt es dann im vergleich auf die "besseren" redakteure/journalisten an....
ich sollte philosoph werden :mrgreen: