Was lest ihr gerade?

Kurz mal meine auf AOL eingegangenen Mails - nix wesentliches dabei - könnt ich mir langsam schenken die Adresse....(war aber eben die erste die ich hatte im Netz)

„Jetzt wird er ans Kreuz geschlagen.“

Und die Angst beflügelt den eilenden Fuß,

Meine Post vom Amtsgericht Maulbronn... Maulbronn??? Was wollen denn die von mir?`Achso, klar das ist vom Grundbuchamt Maulbronn die inzwischen auch für Ettlingen zuständig sind. Ist also wegen des Immo-Verkaufs.

Die Website eines Frühstückslieferservice der hier auf klamm Bannerwerbung macht.
Erste Einschätzung: Für Singlehaushalte absolut ungeeignet. Lieferung ab 9 Uhr (da denken einige schon ans Mittagessen), Mindestbestellwert 100 €, Liefergebühr pauschal 15 €
Recht defitge Preise: 10 halbe belegte Brötchen 33 €
etwas günstiger wird es bei Tüten mit 1 belegten Brötchen, 1 süßer Riegel (Corny, Hanuta u.ä.) und ein Erfrischungsgetränk 7,70 € je nachdem wo kann das durchaus eine Alternative zum Einkauf an der Bäckertheke sein.
Die Salate passen vom Preis her auch einigermaßen
Nennt sich Lieferzwerge (und das ist keine kostenlose Werbung, die haben hier Bannerwerbung geschaltet).

F'lensburg in Aufregung: Das zahlt die Krankenkasse beim...(Hörgeräte-Kauf)

---

Kann ich bestätigen, die laufen vor lauter Aufregung planlos in der Fußgängerzone hin und her, schieben sich gelegentlich was in die Nase und tragen Beißkörbe. Und das nur wegen der Aufregung was den die Krankenkasse in 20, 30 oder 40 Jahren fürs Hörgerät zahlt...:ugly: