Was lest ihr gerade?

Immer noch das Lied von Eis und Feuer Band 9 "Der Sohn des Greifen". Kann ich nur empfehlen.

Und die Strickanleitung zu einer Babygarnitur...da fehlerhaft gelesen, darf ich nun ein Drittel beim letzten Stück nochmal stricken. :(

Kurz zwischen geschoben:
Geo Epoche : Deutschland unterm Hakenkreuz Teil 2

Echt lesenswert. Werde mich in Zukunft mehr Geo Epoche eindecken. Toll aufgemacht. Erst grob umrissen und dann gehts in die Tiefe. Spannend zu lesen, informativ und mit interessanten Bildern unterlegt.

bin gestern Abend mit

"On China" (China: Zwischen Tradition und Herausforderung) von Henry Kissinger

angefangen

Kissinger schildert seine persönlichen Erfahrungen in offiziellen und politischen Gesprächen mit Chinas Führern

Die geheime Wahrheit von Dawn Cook. Ist das zweite Buch der 4-teiligen Reihe, in der es - mal wieder - um Magie geht.

Nachdem ich endlich mit der Weitseher-Saga von Robin Hobb fertig bin, les ih jetzt Jane Johnson - Die Sklavin des Sultans.

Der Medicus von Noah Gordon.

Freue mich auch schon total auf den Film. Hoffe, dass er nicht wie so viele Verfilmungen von Büchern enttäuscht.

Mal was leichtes zum Entspannen: Azrael/Azrael - Die Wiederkehr von Hohlbein. Ein einfacherer kleiner Horrorroman :) (bzw. gleich zwei davon. In einem Band. Yay!)